Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 24.04.2013, 9:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich bin heute ES +6 und mega ungeduldig!!!
Sollte eigentlich heute ins Fitness-Studio. Da bin ich erst seit Februar und kann mich nicht so wirklich aufraffen! Dort gibt es nur Geräte, also keine Kurse! Jetzt habe ich Bedenken, wegen der Gewichte! Da geht fast alles auch über die Bauchmuskeln! Würdet ihr bis nächste Woche warten, ob ich meine Mens krieg', oder nicht? Falls es geklappt hat, würde ich erstmal aussetzen. Bin ich da zu empfindlich?
Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von claire am 24.04.2013, 9:38 Uhr

Hallo insala!
.. hm.. weiß net, ich mach alles, aber ich ich stemm auch keine Gewichte... Was ich an deiner Stelle machen würde, lieber ganz leichte Gewichte, aber mit voller Anspannung, ganz langsam, viele Wiederholungen. Und ich würde nicht unbedingt aussetzen, Sport in der Schwangerschaft ist gut, nur nicht zuviel. Gut atmen, mehr auf Beine, Po, Arme konzentrieren, und den Bauch nicht zu sehr anspannen, Beckenboden hochziehen, dann bist du auf der richtigen Seite, denk ich...
alles gute
c.c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von merrie85 am 24.04.2013, 9:48 Uhr

Guten Morgen :-)

Bestimmt haben die auch Geräte, die nicht oder nicht so sehr den Bauch strapazieren? Nimm doch einfach die leichtesten Gewichte. Ich glaube, man sollte sich nicht "schwanger" verhalten, wenn mans noch gar nicht ist oder noch gar nicht wissen kann, weißt du was ich meine? Dann würden wir ja ständig rumrennen und uns in Acht nehmen, dass wir ja nichts tun, was einem eventuell vorhandenen Baby schaden könnte :-)

Ich drück dir mega fest die Daumen, dass es geklappt hat, allzulange musst du ja nicht mehr warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von liliaceae am 24.04.2013, 10:02 Uhr

Guten Morgen!

Auf Bauchmuskeltraining verzichten muss man erst ab dem 4.Monat.

Du darfst nur kein Vibro-Training machen z.B. Galileo....

Kannst also noch getrost sporteln und "vorbauen"

Liebe Grüße und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von insala am 24.04.2013, 11:26 Uhr

Danke Euch!!!
Aber heute genieße ich die Sonne! Dann geh' ich morgen vor der Spätschicht bissl trainieren. Ihr habt Recht! Werde mich jetzt nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von Katha87 am 24.04.2013, 12:30 Uhr

Also ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst.Ich gehe reiten und das beansprucht den Bauch auch extrem,habe damit jetzt auch nicht aufgehört oder so.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Antwort von insala am 24.04.2013, 12:40 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Hurra Hurra es steht eindeutig *schwanger* drauf. Hatte jetzt keine lust mehr auf Striche raten und hab mir den CB digital geholt. Jetzt muss es nur noch bleiben. Hab jetzt bissl angst da ich vor Jahren schon mal einen Abgang hatte und hoffe das es nicht nochmal ...

von Sandera1 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen und was klarstellen lol

hallo meine lieben damen , wie geht es euch heute morgen denn so ??? endlich ist wochenende , die letzten 3 wochen waren in der firma der horror , zu viel zu tun , zu wenig mitarbeiter !!!! normal 6 mädels im büro und 3 wochen nur zu 2weit !!!!! und wegen meinem mann und ...

von onemorebaby 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ... Es vorbei lol

Guten morgen die damen Wie gehts euch Jetzt heisst es fuer mich auch das erste mal hibbeln Mein mann und ich hatten gestern nen total witzigen und romantischen abend !! Mein mann hat den wunsch geäussert seine schwimmer testen zu lassen , was meint ihr ist das nôtig ...

von onemorebaby 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

hallo guten morgen nochmal eine frage damit ich das verstehe , der ovu test war gestern und vorgestern pos und heute morgen so richtig positiv wan ist jetzt der es ??? habe auch so ein ziehen im bauch ??? also wenn der jetzt grad ist find ich es schade weil mein mann auf ...

von onemorebaby 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr lieben...

...so ich habe gestern schon geschrieben das ich heute zum FA muß wegen Besprechung der Blutbefunde. So jetzt muß ich nur noch meine Schwiegereltern anrufen und fragen ob sie auf den kleinen aufpassen könnenn da ich ihn unmöglich mitnehmen kann. Ja meine lieben also bitte ...

von Monika1980 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES+14 Test???? Oder Mens.....

Hallo, ich sollte ja spätestens gestern ZT25 die Mens kommt ja immer so um den 25. ZT,. Morgen wären wir bei ES+14 vielleicht haben wir ja auch mal Glück! HOFF!!!! Wer testet auch morgen???? morgen wäre es tzheoretisch wieder allerspätestens mit NMT bei ...

von Drachenmama 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben :-) Yayyy, meine Ovus werden heute so langsam positiv ;-) Hatte einen billigen, der war laut Packungsbeilage neg, aber ich hab noch einen von DM hinterhergetunkt und der zeigt ne Linie. Heute ...

von merrie85 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1.US morgen nach Clomifen Einnahme...

...und das schon um 07.20h (Termin). . Ich hoffe das alles gut ist und man ...

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mens ist zwar noch immer nicht da. Aber das Übergeben und Übel sein,hats sich dann durch die nacht gezogen . Hatten gestern Nudelauflauf,mein Mann und Sohn haben ihn auch gegessen. Die haben nichts. Werde mir wohl irgendwas eingefangen ...

von Sille20 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen mach ich Geburtshelfer :-)

Meine Freundin hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich sie bei der Entbindung begleiten kann. Ihr Schleimpfropf ist gerade abgegangen. Also kann es noch ein bisschen dauern. Ihr eigentlicher Verlobter hat sich vor 3 Monaten ne Andere genommen

von Wasserratte 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.