Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 27.02.2013, 17:50 Uhr

Ergebnis meines Experiments

Jetzt weiß ich warum mein Test eine zweite Linie hatte.
Ich hatte sie nebeneinander in der Hand und dann in den Urin getaucht. Dabei muss wohl von dem Lh Test etwas Flüssigkeit auf den hcg Test gekommen sein. Habe das nochmals ausprobiert und siehe da wieder eine deutliche zweite Linie.Habe dann extra ein tropfen vom lh Test auf den sst gemacht. Den Test wo ich einzeln eingetaucht habe ist nämlich Blütenweiß.
Das heißt niemals zusammen eintauchen und schon gar nicht nebeneinander. Soviel dazu. Weiß zwar nicht warum das so ist,aber es ist so.
LG

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis meines Experiments

Antwort von Schlafmütze11 am 27.02.2013, 18:00 Uhr

Schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis meines Experiments

Antwort von sterndal81 am 27.02.2013, 18:04 Uhr

Schade! Hab ich nicht gewusst! Weiter basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis meines Experiments

Antwort von Wasserratte am 27.02.2013, 18:29 Uhr

Hey das ist zwar sehr schade aber nun sind wir alle schlauer! Vielen Dank dafür das du das Experiment gemacht hast
Vielleicht hast du ja in ein paar Wochen einen wirklich positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis meines Experiments

Antwort von biene369 am 27.02.2013, 18:45 Uhr

Genau wobei ich mich ja so auf den eisprung freue der jetzt unmittelbar bevor steht. Und ich denke ein Zyklus mehr oder weniger spielt sowieso keine Rolle.
Hihi bald fängt das hibbeln wieder an. Ich werde es aber erstmal verdrängen. Hab mir den Persona gekauft und habe heute den cbm geschenkt bekommen. Werde wohl beides mal testen. Wenn ich noch dazu komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute kommt Ergebnis...

von meinem Mann. Weiss garnicht, auf was ich hoffe. Wenn bei ihm alles in Ordnung ist, liegt es an mir. Wenn nicht, dann sowieso Kiwuklinik. Bin verwirrt und hoffe es wird schnell Mittag, damit die Ergebnisse endlich da sind... Drückt die Daumen ...

von Nicoles82 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

3 ovus 2 Ergebnisse?

Hallo, Ich heut drei verschiedene ovus gemacht. Einen clearblue digital der hatte einen smiley, einen pregnafix der war auch positiv und einen one step, der war aber negativ. Was stimmt denn nun? Bin erst an zt 11, Normalerweise hab ich es erst am zt 21. Kann ich ...

von Candy.1984 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Warten auf das Ergebnis vom SST.....

Ich sterbe gleich vor Aufregung..... Aber da bis jetzt noch nichts auf dem Test zu sehen ist, denke ich, das es diesen Monat wohl nicht geklappt hat:-( Bin jetzt ES+12 und da ich Nachtdienst mache, habe ich gerade nach dem aufstehen getestet.... Hatte ja heute Morgen ...

von Mariechen1 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da

...HCG liegt unter 2,0 also nicht schwanger Hab jetzt zwar gelesen das das für nen Bluttest bei ES+9/10 auch noch zu früh sein kann aber ich denke mal das das nicht so ist. Gut dann werde ich morgen röntgen gehen und auf die Mens ...

von Chrissili 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ich glaub heut kommt kein ergebniss mehr

meine freundin erreicht auch keinem beim labor mehr... ahhhh und da stand extra eilt drauf und hat ihre handy nr hinterlassen damit sie angerufen wird weil sie nicht mehr in der praxis ist... ahhhhhhhhhhhhhhhhh bis montag heißt das jetzt warten werd ...

von niti0206 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da...

Ergebnis entspricht 4. SSW, meint die Ärtzin. Progesteron auch erhöhnt. Sie sagt, ich bin schwanger! Die Werte sind aber im unteren Bereich (Normspanne), aber sie sagt, da es so früh ist, kann das sich noch geben (sie schätze ES + 11 oder 12 erst und dafür sind die Werte ...

von Nicoles82 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

gespannt auf das ergebniss

Hallo habe am 28 meinen NMT und muss euch sagen diesen Monat gehe ich total vom negativen aus hatte um den ES rum total Allergie grr das waren zwei schlimme Tage da dachte ich schon gut diesen Monat können wir dann schon mal abhacken , doch irgendwie ist alles komisch ich bin ...

von mara86 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss von heute....

Hallöchen Mädels, also ich habe heute früh noch mal getestet es ist immer noch ein leichte linie zu erkennen genau in dem Zeitraum vom Test...werde aber wie die FA sagte Ende nächster Woche noch mal Testen um ganz sichher zu sein....aber bisheriege beschwerden: übelkeit, ...

von Sunshine89 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So das Ergebniss...

Danke noch mal für eure Lieben Antworten..habe grade mit einem normalen getestet: NEGATIEV....! Also müsste ich gestern & heute meinen ES haben, haben auch schon fleißig geherzelt jetzt heißt es halt abwarten und Tee trinken...! ^^ Liebe Grüße ...

von Sunshine89 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.