Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia77 am 27.02.2013, 12:12 Uhr

Ist das noch normal?!

Wie kann das sein ,dass zwei ES rechner mir zwei unterschiedliche Tage für den ES anzeigen ? Ich hatte am 22.2 meine mens bekommen und ein ES sagt das mein ES am 6.3 sein soll und der andere sagt am 7.3. Was is denn nun richtig ? oder spielt das keine Rolle ?

 
6 Antworten:

Re: Ist das noch normal?!

Antwort von Diddl06 am 27.02.2013, 12:14 Uhr

Das sind doch nur Rechner! Und die sind eher zum ungefähren mutmaßen,nn zum zuverlässig nutzen da!

Ich glaube ernsthaft, dass man den ES nicht minütlich genau bestimmen kann. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann mach es dir um diese paar Tage rum. Einfach gemütlich.... DeiES kann aber theoretisch auch 3 Tage früher oder später sein. Das ist ja das gemeine am schwanger werden.

Wenn man es sich ausrechnen könnte, gäbe es dieses Forum nicht ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?!

Antwort von Claudia77 am 27.02.2013, 12:23 Uhr

Ok lasse mich wohl zu sehr davon leiten . Ich messe tempi u mach ovus ,von daher sollte es mir egal sein was ein Kalender sagt . dumdidum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?!

Antwort von hyam am 27.02.2013, 13:25 Uhr

Die Rechner rechnen immer alle mit einem 28 Tage Zyklus und dann trotzdem irgendwie verschieden
Ich glaube der genauste ist der von Urbia. Wir hatten hier mal vor ewig langer Zeit einen Vergleich gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?!

Antwort von Claudia77 am 27.02.2013, 14:23 Uhr

Hab ja eig einen konstanten Zyklus von 28 Tagen . Bisher aber leider noch keinen Erfolg auf schwanger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?!

Antwort von hyam am 28.02.2013, 9:04 Uhr

Dann kannst du dir deinen ES eigentlich auch selbst viel besser ausrechnen
Der ES erfolgt immer ca. 14 Tage vor der nächsten Mens (alles zwischen 12-16 Tagen ist aber auch normal).
Wenn du dir also alle 2 Tage, in diesem Zeitraum, deinen Mann zur Brust nimmst, sollte sich das dann mit einer Schwangerschaft ergeben...insofern ihr, also du und dein Mann, auch gesund seit! Wenn ihr aber schon ein Kind habt, würde ich mal davon ausgehen.
Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal?!

Antwort von Claudia77 am 28.02.2013, 10:10 Uhr

Üben tun wir jetzt ca ein jahr,muss allerdings dazu sagen das ich jetzt erst im zweiten Zyklus bin wo ich mit tempi u ovus angefangen habe .Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen,dass wir seit einem jahr immer am ES soll vorbei rutschen . Haben schon ziemlich oft GV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.