Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 27.02.2013, 15:23 Uhr

Unlust?

Resignation?

Wir sind in ÜZ10 und nachdem ich anfangs ein Progesteronproblem hatte, das sich nun über die Einnahme von Schilddrüsenhormönchen geregelt hat, ist alles gesund (Männe und ich).

Aber nix tut sich. Wir treffen eigentlich, machen Ovus und Tempimessung. Tja. Nix.

Nun bin ich an dem Punkt, wo mir das auch alles gar keinen Spaß mehr macht. Weder das Hibbeln, noch das Kindergeplane, Namenssuche oder egal was mit Kindern zusammenhängt.
Ich glaube nicht mehr daran, dass es noch passieren wird (Männe schon) und ich bin nun ZT 14 und hab nichtmal groß Bock...

Geht euch Langzeitübenden auch manchmal so?

 
4 Antworten:

Re: Unlust?

Antwort von Claudia77 am 27.02.2013, 16:23 Uhr

Kann dich gut verstehen . Geht mir ähnlich ,man macht und tut aber nix passiert . Dann kommt irgendwann der punkt wo man keinen bock mehr hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust?

Antwort von Jacky010477 am 27.02.2013, 22:51 Uhr

Und das ist dann auch der Punkt, wo man sich von dem Thema etwas zurückziehen sollte, eine Pause einlegen und sich wieder auf andere Dinge besinnen sollte. Hab ich auch alles schon durch, bin gerade wieder in so einer Phase und das Abschalten tut mir auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust?

Antwort von Claudia77 am 28.02.2013, 8:38 Uhr

Ja das is wohl wahr . Es soll ja kein druck enstehen oder draus werden . Da auf is abschalten und den kopf frei kriegen die beste Medizin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust?

Antwort von celestina am 28.02.2013, 9:25 Uhr

Hallo möchte dir kurz mut machen..... Uns ging es 8 jahre so, 8 lange jahre und in der mitte dan noch eine fg.... Jetzt haben wir aber 3 gesunde kinder.... Niemals aufgeben.....
Alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.