Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 27.02.2013, 12:34 Uhr

Clomi- Neuling

Liebe Clomi- Mädels
Vielleicht haltet ihr mich für Übertrieben, oder vielleicht bin ich einfach nur ne Memme. Aber könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit Clomi berichten???
Wie lange nehmt ihr das?
Habt ihr Nebenwirkungen?
Geht ihr zu Eischau zum Arzt?
...
Liebe Grüße
Biene 2012

 
1 Antwort:

Re: Clomi- Neuling

Antwort von hyam am 27.02.2013, 13:22 Uhr

Ich habe 7 Zyklen lang Clomi genommen, bin auch einmal von schwanger geworden. Leider wollte das Kleine nicht bleiben. Eigentlich darf man das Medi ja nur 6 Zyklen einnehmen, weil der Wirkstoff nicht vom Körper abgebaut werden kann...aber meine Werte waren immer sehr gut, laut KiWu-Arzt.
Negative Nebenwirkungen waren nur schlimmes schwitzen...ansonsten nur positive, wie z.B einen wunderbaren Eisprung, der auch noch 3 Tage früher stattfand.
Ohne Eierschau würde ich das Clomi niemals einnehmen! Die Risiken wären einfach zu groß. Einen FA der mir das Medikament verschreibt ohne einen Kontroll-US machen zu wollen, würde ich sofort in die Wüste schicken!

Alles in allem habe ich aber schon sehr viele Frauen kennengelernt, die mit Hilfe von Clomi schwanger geworden sind und denke, das es sehr hilfreich ist bei bestehendem KiWu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

*freu* morgen beginn ich wieder mit Clomi

....ENDLICH.... wurde ja auch langsam Zeit! ich hoffe nur das mein Mann jetzt nicht auch noch eine so starke Grippe bekommt wo es dann womöglich nicht geht derwegen, das wäre mega schade Denn im moment hats mich voll erwischt (seit Montag) und nun schnaubt Er schon die ...

von EineMama 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi

hi Mädes ich schreibe nicht oft hir jetzt bin ich im ersten clomi Zyklus zt 12 was heute beim Arzt und der hat mir keine hoffnung gemacht für diesen Monat ich habe 2 Eizellen aber die sind nur 8 und 6 mm groß allso für den 12 zt zu klein hat eine von euch Erfahrung damit. ...

von Brina89 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen - und ein paar Fragen

Hallo alle zusammen, nach 11 erfolglosen Versuchen und 2 Fehlgeburten bin ich jetzt im ersten Clomifen-Zyklus angekommen - und habe gleich ein paar Fragen: Wann habt ihr die Tabletten genommen, morgens oder abends? Wann ist die beste Gelegenheit zum schwanger werden? ...

von choko 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Schmierblutung

Hallo, kennt sich da jemand aus. Habe normalerweise 5-7 Tage meine Mens. Hatte einen frühen Abgang, meine letzte Periode habe ich jetzt am 19.11. bekommen und ich habe immer noch Schmierblutung, aber wenig. Seit Freitag nehme ich wieder Clomifen und habe jetzt auch so ...

von wunder13 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo. Nachdem ich ja nun seit Juli Mönchspfeffer genommen habe und nun trotzdem noch SB vor der Mens habe, war ich gestern kurz entschlossen nochmal bei meiner FÄ. Sie geht nun doch von einer Eizellreifungsstörung aus (bestimmen nun diesen Monat die Hormone usw. und mein Mann ...

von Winterschlumpf 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Durch clomifen schwnager werden wie sind eure erfahrungen??

hallo zusammen ich versuche mit mein freund aktuell fast 2 jahre schwnager zu werden wir wollen ein geschwisterchen für meinen sohnemann 4 jahre alt ich hatte mittlerweile schon mönchspfeffer,femibion,und bryo(zur hilfe der einnistung) weil ich dieses jahr 2 mal schwnager ...

von BeautyMami 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Darf ich mit Clomi gleich weiter machen?

Hi, Frage steht ja schon oben. Am Donnerstag müsste ich wieder Clomifen nehmen. Muss bis dahin mein Schwangerschaftstest weiß sein, damit ich wieder anfangen kann? Er ist ja immer noch leicht positiv, wenn auch schwächer. Komischerweise ist mir wieder mehr übel und ich ...

von jannis06 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

ich krieg meinen Sohn einfach nicht abgestillt. Und mit Stillen geht Clomi nicht. Mein Mann würde sogar in ein SG einwilligen, was bei meiner FÄ Voraussetzung ist für die Behandlung mit Clomi. Aber solange ich dieses Kind am Busen hängen habe, geht nix....und das frustriert ...

von khadi 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen

Hallo ihr lieben.Mein erster Clomizyklus ist nun fast vorbei.Würde gerne Erfahrungen austauschen wie es euch damit geht.Ich hatte wohl nach ES eine Zyste die allerdings nicht mehr zu sehen war und ich hatte Flüssigkeit in der Gebärmutter ...

von prinzismama 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifem... wer hat damit Erfahrung???

Hallo, bei einer Untersuchung beim FA wurde festgestellt, das bei mir zwar Eibläschen heranreifen, es aber nicht zum Sprung kommt, so das eine Schwangerschaft dann sehr unwahrscheinlich ist. Ich probiere es daher auf anraten meines FA´s mit Clomifem. Wer hat damit ...

von Lotta2013 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.