Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder13 am 26.11.2012, 8:23 Uhr

Clomifen und Schmierblutung

Hallo,

kennt sich da jemand aus.
Habe normalerweise 5-7 Tage meine Mens. Hatte einen frühen Abgang, meine letzte Periode habe ich jetzt am 19.11. bekommen und ich habe immer noch Schmierblutung, aber wenig.
Seit Freitag nehme ich wieder Clomifen und habe jetzt auch so Unterbauchdrücken, wie vor die Tage, ist das eine Nebenwirkung von Clomifen? Das ist jetzt der 3. Zyklus mit Clomi und ich solle jetzt 2x1 Tbl. nehmen. Gestern habe ich aber nur 1 genommen, das ich so arges Ziehen hatte.

Kann man auch trotz einer Schmierblutung schwanger werden?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Clomifen und Schmierblutung

Antwort von clear am 26.11.2012, 11:46 Uhr

hallo,
warst du schon beim fa?
mit clomifen kenne ich mich nicht aus aber ich hatte auch einen frühen abgang aber irgend wie wollte es doch nicht ganz gehen und dadurch hatte ich danach längere blutungen und danach auch noch schmierblutung bin dann zum fa und der hat mir tabletten verschrieben die geholfen haben das alles abbluten konnte!
vielleicht hat dein fa ja auch eine erklärung dafür und kann dir helfen!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen - Nebenwirkungen erst ab 2. Zyklushälfte!

Antwort von Hexhex am 26.11.2012, 12:24 Uhr

Hallo,

das Druckgefühl kann nicht vom Clomifen kommen, denn Nebenwirkungen vom Clomi treten laut meinem Gyn immer erst in der zweiten Zyklushälfte, also NACH dem Eisprung auf.

Ich würde die empfohlene Dosierung also einhalten, sicherheitshalber aber mal kurz mit Deinem Arzt telefonieren. Fast alle Ärzte haben mittags nach der normalen Sprechstunde Telefonzeit, ruf doch in der Praxis mal an.

Ein Druckgefühl im Unterbauch kann auch einfach vom Dickdarm kommen, der vielleicht stressbedingt etwas gereizt ist. Das ist laut meiner Gyn die häufigste Erklärung bei Unterbauchbeschwerden. Die meisten Frauen führen Beschwerden hier gleich auf die Eierstöcke zurück, davon kommen sie aber nur selten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen

Hallo. Nachdem ich ja nun seit Juli Mönchspfeffer genommen habe und nun trotzdem noch SB vor der Mens habe, war ich gestern kurz entschlossen nochmal bei meiner FÄ. Sie geht nun doch von einer Eizellreifungsstörung aus (bestimmen nun diesen Monat die Hormone usw. und mein Mann ...

von Winterschlumpf 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Durch clomifen schwnager werden wie sind eure erfahrungen??

hallo zusammen ich versuche mit mein freund aktuell fast 2 jahre schwnager zu werden wir wollen ein geschwisterchen für meinen sohnemann 4 jahre alt ich hatte mittlerweile schon mönchspfeffer,femibion,und bryo(zur hilfe der einnistung) weil ich dieses jahr 2 mal schwnager ...

von BeautyMami 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schmierblutung

Irgenwie ist grad der Wurm drin. Seit wir uns entschlossen haben noch ein Baby zu bekommen läuft alles schief. Im ersten ÜZ hatte ich eine bakterielle Infektion, so dass wir es gar nicht erst versuchen konnten und jetzt habe ich schon das zweite Mal Schmierblutungen vor der ...

von Lia2705 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

clomifen

Hallo ihr lieben.Mein erster Clomizyklus ist nun fast vorbei.Würde gerne Erfahrungen austauschen wie es euch damit geht.Ich hatte wohl nach ES eine Zyste die allerdings nicht mehr zu sehen war und ich hatte Flüssigkeit in der Gebärmutter ...

von prinzismama 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine blöde Frage... Ich habe mir jetzt auch so ein tolles Zyklusblatt angelegt Meine Regel habe ich jetzt schon 3 Tage volle Kanne und davor hatte ich nur gaaaaanz leicht bräunlichen Schleim. Dazischen ...

von Wasserratte 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo. Wir sind diesen Monat im 1. ÜZ und ich war mir recht sicher schwanger zu sein. Mir ist seit einigen ragen total übel usw genauso wie bei keiner Tochter. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Jetzt kam gestern Abend schon was, aber... Ich bin es gewöhnt das ...

von MamamitHerz 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung wieder weg ......!!?

hatte ja vorgestern geschrieben das ich gaaaaaaaaaaanz leichte schmierblutung hatte diese waren allerdings nicht richtig bräunlich sondern eher zart rosa !!!? das war dann von vorgestern abend bis gestern mittag rum... kann das schon sein weil ich ja so zwischen 25 und 27 meine ...

von StolzeMamavonJulian 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

clomifen

follikel bin verwirrt, wie ist das jetz genau wann sieht man nach der mens die follikel bzw wielange sieht man die auch per ultraschall?? meine mens war 14-19.7. dann Clomifen vom 18-22.07. heut per Ultraschall 3 follikel zu sehen ABER meine FA meinte sie kann nicht ...

von kleine-kirsche 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.