Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 13.10.2012, 2:58 Uhr

Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

ich krieg meinen Sohn einfach nicht abgestillt. Und mit Stillen geht Clomi nicht. Mein Mann würde sogar in ein SG einwilligen, was bei meiner FÄ Voraussetzung ist für die Behandlung mit Clomi.

Aber solange ich dieses Kind am Busen hängen habe, geht nix....und das frustriert mich gerade unheimlich.

Bald 1 Jahr üben und keine Aussicht auf Erfolg. Wahrscheinlich sorgt das Prolaktin bei mir für eine schlechte Ei-Qualität mit GKS als Folge.
Wahrscheinlich ist der Krümel deshalb auch nicht gewachsen?!?!

Ich versuche auch ruhig zu bleiben, aber es kommen immer mal wieder Zeiten (nur mal Minuten/Stunden) wo ich traurig bin und alles für noch ein Baby tun würde.
Mir gefällt auch die Möglichkeit, dass man mit Clomi sogar Zwillis kriegen könnte. Das wäre so coooolll

ich sollte schlafen gehen, aber wie so oft bin ich saumüde aber finde nicht den Weg ins Bett.

lg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

Antwort von Monika1980 am 13.10.2012, 8:01 Uhr

Guten Morgen Süße,

wie alt ist den dein Sohn wenn ich fragen darf?
Mein Sohn ist gestern 23mon.geworden.
Ich muß sagen ich habe nicht gestillt da ich zu wenig Muttermilch gehabt habe und hätte sowieso nicht stillen dürfen da ich einen KS gehabt habe leider unter Vollnarkose (Geburtsstillstand MUMU war nur bei 4cm und dann war´s aus). 2 Tage bin ich in den Wehen gelegen.

Wie oft stillst du deinen Sohn noch am Tag?

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

Antwort von Mybaby1974 am 13.10.2012, 8:55 Uhr

@ khadi: wie alt ist denn dein Sohn?habs schon mal gelesen aber
Vergessen...was genau fällt dir bzw. Ihm denn so schwer beim
Abstillen? Sicher ist es oft ein bisschen ein Kampf neue Rituale
Zu entwickeln statt dem stillen aber ich denke dein Sohn spürt auch dass
Dich das stillen belastet und du eigentlich nicht mehr möchtest und
Es trotzdem tust und es kann sein dass er dadurch noch mehr
Klammert. Nicht falsch verstehen soll
Nicht obergescheit klingen hab dass einige Male in meiner babygruppe
Erlebt und wenn du die sicher bist dass du ihn nicht mehr stillen willst
Dann zieh es konsequent durch , wünsch dir viel kraft
Ich weiß es ist schwer !!! lg Gitti

Zur antwort meiner vorschreiben: was hat denn der Kaiserschnitt in Vollnarkose mit dem stillen zu tun? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

Antwort von Möwe am 13.10.2012, 11:31 Uhr

Du könntest es aber mit Mönchspfeffer probieren ;-)

wirkt sogar milchbildend.

LG möwe

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=697

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

Antwort von khadi am 13.10.2012, 13:32 Uhr

Meine beiden Söhne kamen auch per Not-KS mit Vollnarkose und ich durfte sie sofort nach dem Aufwachen stillen. Niemand hat da was gegen gesagt. Das wäre mir auch neu, dass man nach einem KS nicht stillen darf.

Mein Sohn ist 31 Monate alt

und er stillt tagsüber, zum Einschlafen und auch Nachts....also ca. 3 - 4 mal tagsüber und nachts auch gefühltes Dauernuckeln ab ca. 5 Uhr


also noch mehr als genug und anscheinend zu viel, um ss zu werden

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

Antwort von khadi am 13.10.2012, 13:33 Uhr

Ich habe vom Dez. 11 bis Juli Möpf genommen, ich habe einen regelmässigen Zyklus mit ES, aber GKS dabei, daher muß ich Utro nehmen. Ich hab gedacht, dass es damit klappen würde.

Bin einfach down seit ein paar Tagen und sehne mich immer mehr nach einem Wurm...

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es es so gern mit Clomi versuchen.....aber....

Antwort von Mary-Lo am 13.10.2012, 14:18 Uhr

Da hast du ja schon einiges probiert. Meine Tochter ist ja erst 10 Monate alt und eigentlich ist es noch viel zu früh um an Abstillen zu denken. Ich werde nächstes Jahr 40 und hab Angst, dass es mit zunehmendem Alter schwerer wird schwanger zu werden.
Utrogest geht auch während der Stillzeit? Das ist schon mal gut zu wissen. Möchte auch ein bisschen vorbereitet sin beim nächsten Gyn-Termin.

Hatte übrigens auch nen KS mit Vollnarkose und durfte sofort stillen. Komisch was manchen so passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifen

Hallo ihr lieben.Mein erster Clomizyklus ist nun fast vorbei.Würde gerne Erfahrungen austauschen wie es euch damit geht.Ich hatte wohl nach ES eine Zyste die allerdings nicht mehr zu sehen war und ich hatte Flüssigkeit in der Gebärmutter ...

von prinzismama 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifem... wer hat damit Erfahrung???

Hallo, bei einer Untersuchung beim FA wurde festgestellt, das bei mir zwar Eibläschen heranreifen, es aber nicht zum Sprung kommt, so das eine Schwangerschaft dann sehr unwahrscheinlich ist. Ich probiere es daher auf anraten meines FA´s mit Clomifem. Wer hat damit ...

von Lotta2013 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen

follikel bin verwirrt, wie ist das jetz genau wann sieht man nach der mens die follikel bzw wielange sieht man die auch per ultraschall?? meine mens war 14-19.7. dann Clomifen vom 18-22.07. heut per Ultraschall 3 follikel zu sehen ABER meine FA meinte sie kann nicht ...

von kleine-kirsche 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und ES...

Hallo zusammen, nach mehreren Monaten Pause, hab ich nun den 2 Clomi Zyklus begonnen. Habe von ZT 3 - 7 Clomi genommen. 2 Tabletten! Heute bin ich an ZT 9. Habe heute Nachmittag einen Ovu gemacht, da meine Tempi heute sank. Der Ovu zeigte eine deuteliche 2 Linie auf. Ich ...

von sandra4278 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen heute Gyn

War heute Vormittag beim Gyn hatte diesen Zyklus ja Cloifen genommen und heute wollte er nach den Folikeln gucken habe seid gestern Unterleibschmerzen und er sagte mein Muttermund wäre auch offen ZS ist normal Folikel hat er nicht aus gemessen aber gesehen würde wohl seht gut ...

von mara86 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mussten Eure Männer auch zum Spermiogramm vor Clomifen Verordnung???

Huhu, wie ich weiter unten im Thread schon geschrieben hatte, hat meine FÄ heute das erste Mal Clomi zur Stimulation ins Gespräch gebracht. Allerdings soll mein Mann vorher zum Spermiogramm War das bei Euch auch so, sind eure ...

von khadi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen

hallöchen so ich bin wieder da vom gyn wie schon berichtet hatte ich nur gute twei tage schmierblutungen mein gyn meinte das sollte ich als normale mens sehen nun hat er mir clomifen verschrieben soll es zeh tage nehmen ist das nicht etwas lang muss dann in 10 tagen wieder zum ...

von mara86 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nun starte ich mit Clomifen

Ich war heute beim fa. Nun soll ich Clomifen nehmen, am 2.7. löst er voraussichtlich den ES aus (is vom US abhängig) mit Pregnyl und dann heißt es einfach hoffen! :) Bin gespannt ob ich auch Utro nehmen soll dann, heute hat er nichts davon ...

von Mausi3 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Erfahrung mit Clomi?

Hallöchen, muß seit diesem Zyklus Clomi nehmen von 3.-7. Zyklustag. Wie schnell hat es bei euch mit Clomi geklappt? Habt ihr Nebenwirkungen gehabt? Ich hab sie gut vertragen, mußte leider auch 3 Tage in dieser Zeit Antibiotika nehmen wegen Mandelentzündung. Freitag ...

von sawi7 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kennt sich jemand mit Clomifen aus :-(

soll nächste woche Donnerstag zum Gespräch kommen irgendein Wert ist minimal erhöht be mir...das Labor empfiehlt laut Sprechstundenhilfe bei unregelm Zyklen Clomifen....und nun??? Ich habe laut Ovus diesen Monat einen ES gehabt....trotzdem hin??ich glaube ich wechsel den FA ...

von robynluismami 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.