Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 12.10.2012, 14:44 Uhr

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben,

Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen

Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen

Könnte das am ES liegen vielleicht ??? Kenne mein ZYKLUS nicht seidem ich die Pille abgesetzt habe .... Letzte SS Test am 25.09 POSITIV am 26.09 SB am 27.09 starke Blutung SS TEst NEAGTIV

Kann mir jemand helfen ????

 
1 Antwort:

Re: Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Antwort von shinead am 12.10.2012, 14:56 Uhr

Hört sich nach Eisprung an...

Ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausfluss nach ES

Hallo! Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis ...

von anjaschweitzer 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo, ich vermute, daß ich vor fast 1 Woche den ES hatte (bin mir aber nicht ganz sicher). Habe seitdem immerwieder Kreuz- u. Unterleibsschmerzen und immer wieder ist mir schlecht. Habe jetzt seit gestern ziemlichen Ausfluss. Ganz durchsichtig. Was kann denn der ...

von sunny999 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

ES-Frage

Gestern Abend war mein Ovu das erste Mal positiv, aber herzeln ging gestern Abend nicht mehr (Mann und Kind lagen schon schlafend im Bett), heute Morgen spüre ich den ES jetzt auch deutlich und schmerzhaft. Reicht es dann noch, wenn wir heute Abend die Chance ergreifen? Hab ...

von Jacky010477 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Huhuuu Ihr lieben, geht mir jetzt schon länger durch den Kopf diese Frage. Bei unseren zwei Mädels habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, ihn mit der Botschaft das ich schwanger bin zu überraschen. Diesmal möchte ich das aber sehr gerne und er wünscht es sich auch ...

von Mima2 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffe es ist jemand da der mir helfen kann.

Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat! Ich bin Mama eines fast 2 jährigen Sohnes er war nicht geplant deswegen stelle ich euch jetzt auch diese Frage. Mein Freund und ich haben uns entschieden ein 2tes Baby zu bekommen, das Problem dabei ist eigentlich nur das mein ...

von JungeMamix3 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 kann da ein Test positiv sein?

Hi, ich weiß, einige werden jetzt den Kopf schütteln, dass ich jetzt einen Test gemacht habe, würde ich bei anderen auch tun. Aber ich hatte den Test daheim und hatte einfach so ein Gefühl. Jedenfalls müsste ich ES +8 oder+9 sein, habe ihn vorhin um halb sechs gemacht ...

von jannis06 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9 wer noch?? orakel!!

hallöchen zusammen, bin heute Es + 9 und hab mit orakeln begonnen;-) wenn ich restliche ovus hab dann verputz ich diese zum orakeln hihi. der eigendliche lh strich ist schön zu sehen, mal schauen ob er auch schön brav stärcker wird;-) brauche also ganz viiiieeeeleeee ...

von Dési+4mäuschen 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieviele Tage vor ES sollten Ovus was anzeigen??

Hallo ihr Lieben, messe jetzt im 2 ÜZ Tempi und habe mir zusätzlich bei eBay Ovus gekauft. Normal habe ich am 18-20 ZT einen ES. Heute ist mein 15 Tag und die Ovus sind schneeweiß !! Wieviel Tage vorher sollte man denn schon eine leichte Linie sehen? Könnt ihr mit helfen?? ...

von elinchen08 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7

Heute bin ich bei ES +7 angekommen habe schon seid dem Es Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommen würde heute hatte ich aber extreme Schmerzen habe dann mal meine Gebärmutter abgetastet und die tat schon ganz schön weh , kennt das jemand von euch ?? Würd mich sehr über ...

von mara86 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.