Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 18.01.2012, 17:24 Uhr

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt
mein nmt ist dann der 24. nächste woche und ich frage mich wie hoch die chance ist das es geklappt hat...

 
1 Antwort:

Re: wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

Antwort von prinzessin26 am 18.01.2012, 19:26 Uhr

Du kannst dich drauf verlassen das er dir genau anzeigt ob u wann du einen ES hast. Benutze ihn jetzt den 4ÜZ.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hab grad getestet und das ergebnis ist...

POSITIV hab so nen frühtest gekauft den man schon 4 Tage vor der Mens benützen kann....... und er is positiv aber ich werde morgen früh zur sicherheit nochmal testen... ich bin so aufgeregt ich ...

von Melly_87 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebnis ....

Hallo Ihr Lieben, nochmal danke an alle, die mir gestern so freundlich geantwortet haben. Es hat mir wirklich gut getan und hat mir geholfen, endlich zu testen. Ich habe ein Clearblue-Test, der "+" -> schwanger und "-" -> nicht schwanger anzeigt. Ich habe ihn grade ...

von Schneck78 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse vom FA und Uro

Hallo, haben jetzt die Ergebnisse von meiner Hormonbestimmung und vom SG von meinem Freund. Beides super ausgefallen. Eigendlich super aber jetzt frag ich mich natürlich warum ich nach 15 ÜZ ( sind jetzt im 16. ) immer noch nicht ss bin- manno. Gut ich hatte in der Zeit 2 ...

von Hexle4+1 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Fertilitätsmonitor

...so ein Ding hab ich jetzt erstanden bei Ebay...jetzt muss nur noch die Mens kommen! Hat jemand von euch so einen? Wenn ja wie kommt ihr damit zurecht? War erst abgeschreckt weil er doch relativ teuer ist,aber das ist es mir so was von wert ...

von Chrissili 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Erfahrung mit Fertilitätsmonitor-bitte um Einträge :-)

Hallo ihr lieben... ich benutze jetzt im 1ÜZ meinen Fertilitäsmonitor. Bin heute am Tag 10 (erster Test am Tag 6) und er zeigte mir heute 2 Balken an. Hab auch seid gestern Abend ein ziehen im Bauch. Mein Mann ist leider immer auf Montage. Er kommt heut Abend und fährt ...

von prinzessin26 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Ergebnis nach Hormonspiegel

Hallo ! Ich bin 40, habe mit knapp 39 mein erstes Kind ohne nachzuhelfen bekommen, möchte jetzt wieder schwanger werden und habe zu dem Zweck neben einer Schilddrüsenuntersuchung , einem Spermiogramm auch meinen Hormonstatus bestimmen lassen. Prinzipiell scheint alles in ...

von annalena_2003 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

*heul* TSH Ergebnis

tja hab grade beim Arzt angerufen um meinen TSH zu erfragen- war ja gestern auf Blut abnehmen. und er ist bei 4,38. Im Dezember war er bei weniger als 0,03 und ich sollte von 75 auf 50 reduzieren...tja jetzt geh ich wieder hoch. habe mich ja mit der höheren Dosis auch viel ...

von lestate 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?! Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.