Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 05.05.2013, 7:57 Uhr

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ...
Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll.

bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen
frage mich jetzt was das ist.... vll festsitzende Blähungen oder , oder , oder

hmm nun muss ich ja noch ein wenig hibbeln und hoffe auf ein positives Ergebnis mit Happy End

LG Jenny
schönen Sonntag Euch Allen

 
5 Antworten:

Re: iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Antwort von Giannina am 05.05.2013, 10:44 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kein schlechtes Zeichen!

Antwort von Hexhex am 05.05.2013, 12:27 Uhr

Hallo,

Bauchziehen, -reißen oder sogar -stechen ist das häufigste und typischste Schwangerschafts-Frühzeichen. Von daher ist Bauchziehen generell eher ein gutes Zeichen, auch wenn es jetzt natürlich keine Garantie gibt, dass es geklappt hat. Auch in der Früh-SS wirst Du Bauchziehen haben, und das ist doch schonmal was, oder?

Superfeste die Daumen drück'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke sehr *freu*

Antwort von EineMama am 05.05.2013, 15:13 Uhr

habe mich sehr über deine Nachricht gefreut.....
vll hat es ja diesesmal geklappt

am Donnerstag geh ich erstmal zur ersten Blutabnahme wo dann geschaut wird ob ich einen Eissprung hatte.

knoff hoff!!!!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Antwort von Gabi1981 am 05.05.2013, 18:32 Uhr

Ich hab jedes Monat ein paar Tage vor dem ES bis zur Mens Bauchziehen, Stechen usw.
Heute bin ich ZT 27 und langsam hab ich das Gefühl ich hab einen Muskelkater im Bauch und es zieht und sticht wie verrückt. Bin jetzt gespannt ob es ein gutes Zeichen ist oder ob es die Regel ankündigt.
Ich hoffe mal ganz stark das die Regel weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drücke Dir die Daumen Gabi

Antwort von EineMama am 06.05.2013, 7:17 Uhr

wünsche Dir von ganzem Herzen dases diesesmal klappt
LG und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

auf in IUI Nr.5 *gg*

Hallo ihr lieben... ich starte heute um 17uhr mit IUI Nr.5 vielleicht ist es diesesmal ja wieder erfolgreich?! nach meiner FG im Dezember wäre es echt toll! ich Danke Euch im Vorraus fürs Daumen drücken nerve dann mal wieder in den Hibbelwochen *hihihi* alles liebe und ...

von EineMama 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

@ all mit Erfahrung IUI

Hallo, ich werde am Mittwoch früh eine IUI nach Stimulation bekommen. Nun habe ich widersprüchliche Meinungen gehört, ob zusätzlich vorher (am Tag der Auslösepritze) noch GV stattfinden sollte, um die Chancen zu erhöhen oder eher nicht. Was hat Euch der Arzt ...

von Viktoria13 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

heute 5. IUI!

Hi Ihr, so nun haben wir heute um 12 Uhr unsere 5. Insemination! Da ich ja gepostet hab, daß es bei uns ne Riesenglückssache wäre, wenns klappt, wollte ich um Eure Däumchen bitten. Aber wenn ichs mir recht überlege, fangt schon mal ab 11 Uhr an Däumchen zu drücken, daß ...

von puschel77 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

an alles, die schon eine IUI hatten - eilig

Hallo, wieviele Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meint heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei sollten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

ziemlch starke bauchschmerzen

Hallo, meine ärztin hat mir vorgestern bestätigt, schwanger zu sein :-) ist wohl aber noch sehr, sehr früh. nun habe ich seit längerem wirklich periodisch starke bauchschmerzen. ist das nun schlimm, oder sind das die bänder, die sich zu dehnen anfangen??? ist wirklich ...

von macbeth 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Seit ich ekine Spirale mehr habe, hab ich extrem dolle Schmerzen während der Tage. Außerdem hab ich auch viel stärkere Blutung als mit Spirale.....Was kann ich denn dagegen nehmen? So das gängige Zeug wie Paracetamol oder Aspirin hilft nicht.....also gammel ich die 3 Tage an ...

von MissLissy 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Hallo..ich hab seit dem abend immer mal bauchschmerzen wie Regelschmerzen im einigen minuten-Abstand,wie als wenn ich mens bekomme...wobei ich selten so Bauchschmerzen vor mens bekomme.ich merke es meist nicht das mens kommt.(bisher) zudem tun mir meine brüste weh wenn man ...

von Magical76 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

@baby1-2-3 wgn. Bauchschmerzen

Hallo, die Schmerzen die du weiter unten beschreibst, sind genau die die ich auch hatte bzw. leider immer noch habe. Also Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen (als ob die Wirbel aufeinander reiben würden...) Schlecht, verstopft etc. Aber wie gesagt, nur gereizter Darm. ...

von LeRoHe 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

bauchschmerzen

huhu mädels boah ich hab seit heut früh höllische bauchschmerzen.bin nun zt 28...mens sollte so am zt 33 kommen (meine vorhergehenden zyklen waren 28 tage lang) nehm nun was damit die 2.zh etwas länger anhält als 9 tage. ich kann fast ...

von Mellie83 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.