Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 26.09.2009, 22:42 Uhr

Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Seit ich ekine Spirale mehr habe, hab ich extrem dolle Schmerzen während der Tage. Außerdem hab ich auch viel stärkere Blutung als mit Spirale.....Was kann ich denn dagegen nehmen? So das gängige Zeug wie Paracetamol oder Aspirin hilft nicht.....also gammel ich die 3 Tage an denen es besonders doll ist am liebsten mit ner Wärmflasche im Bett rum....aber ich muß ja arbeiten gehen.....gibts denn was, daß mir n Arzt dagegen verschreiben könnte, oder erzählt der mir nur, daß ich n normales Schmerzmittel nehmen soll?

Habt ihr das eigentlich auch? Dollere Mens, seitdem die Hormone weg sind????

 
5 Antworten:

Re: Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Antwort von selena85 am 26.09.2009, 22:47 Uhr

Ich nehme da nu noch Ibuprofen, weil mir Paracetamol auch nicht wirklich hilft und Aspirin die Blutung verstärkt...es stört ja die Blutgerinnung :)

Ja...ansonsten hilft da manchmal wirklich nur Augen zu und durch. Deswegen habe ich schon sehr früh mit der Pille angefangen (damals schon als Teenie), weil die Krämpfe dadurch wirklich viel besser wurden.

Ich wünsche dir schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bauchschmerzen während der Mens....

Antwort von hyam am 26.09.2009, 22:48 Uhr

Hi!

Versuch es mal mit Buscopan oder Buscopan plus! Das wirkt entkrampfend und man kann es in der Apotheke rezeptfrei kaufen.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme immer...

Antwort von Hexhex am 27.09.2009, 11:41 Uhr

Hallo,

Aspirin und Paracetamol wirken nicht zufriedenstellend bei starken Regelschmerzen. Ich selbst habe auch gemeine Regelschmerzen, komme aber mit Ibuprofen super zurecht: Eine Tablette von 400 mg schaltet den Schmerz 6 Stunden komplett ab. Damit kann ich auch prima arbeiten gehen. Nach 6 Stunden nimmt man einfach eine weitere.

LG,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme immer...

Antwort von MissLissy am 27.09.2009, 14:23 Uhr

Na dann werd ich mir wohl mal Ibu besorgen....hoffentlich hilfts....danke für eure Tips...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme immer...

Antwort von anamay am 27.09.2009, 19:50 Uhr

Hi,

ich hab auch immer brutale unterleibsbeschwerden und verspannungen im nacken und wahnsinnige kopfschmerzen an ca. 2-3 tagen während meiner regel ich hab auch immer paracetamol oder ibuprofen eingenommen hat aber nicht sehr lange geholfen bis mir meine tante sagte sie nimmt Dolormin für Frauen (bei mensbeschwerden) und siehe da das einzigste mittele was mir bis jetzt geholfen hat. probiers einfach mal aus mehr wie wirken oder nicht wirken kanns ja nicht. viel glück

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Hallo..ich hab seit dem abend immer mal bauchschmerzen wie Regelschmerzen im einigen minuten-Abstand,wie als wenn ich mens bekomme...wobei ich selten so Bauchschmerzen vor mens bekomme.ich merke es meist nicht das mens kommt.(bisher) zudem tun mir meine brüste weh wenn man ...

von Magical76 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

@baby1-2-3 wgn. Bauchschmerzen

Hallo, die Schmerzen die du weiter unten beschreibst, sind genau die die ich auch hatte bzw. leider immer noch habe. Also Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen (als ob die Wirbel aufeinander reiben würden...) Schlecht, verstopft etc. Aber wie gesagt, nur gereizter Darm. ...

von LeRoHe 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

bauchschmerzen

huhu mädels boah ich hab seit heut früh höllische bauchschmerzen.bin nun zt 28...mens sollte so am zt 33 kommen (meine vorhergehenden zyklen waren 28 tage lang) nehm nun was damit die 2.zh etwas länger anhält als 9 tage. ich kann fast ...

von Mellie83 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.