Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 26.09.2009, 19:47 Uhr

Ha! Hab keinen SS-Test gekauft

Und jetzt kann ich morgen auch keinen machen

Eigentlich denke ich ja, dass ich nicht schwanger bin und hoffe einfach nur auf meine erste Mens nach Pille, aber wenn ich die Dinger zu Hause hab, mach ich sie doch laufend.

 
4 Antworten:

Re: Ha! Hab keinen SS-Test gekauft

Antwort von Pocki311 am 26.09.2009, 19:55 Uhr

Sehr gut! Ich verfahre nach der gleichen Taktik! Wann ist denn den NMT? Und hast du irgendwelche Anzeichen oder fühlst du dich ganz normal?
Liebe gRüße,
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha! Hab keinen SS-Test gekauft

Antwort von selin250108 am 26.09.2009, 19:55 Uhr

ich haab garkeine tests zuhause.werde mir frühestens einen holen wenn sich 1.mein zyklus eingependelt hat und 2. ich dann meine, überfällig zu sein. ist doch sonst echt rausgeschmissenens geld oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha! Hab keinen SS-Test gekauft

Antwort von Pitry am 26.09.2009, 20:03 Uhr

tja...NMT....ich hatte ja meine Periode noch nicht. Wenn den der Schmerz da, mein Eisprung war, dann war das am 14.09.09 also am 28.09.09 NMT (richtig?)
Ich fühl mich gar nicht schwanger, aber auch nicht, als ob die Mens käme, wobei das ja auch noch dauern könnte.

LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha! Hab keinen SS-Test gekauft

Antwort von Pitry am 26.09.2009, 20:05 Uhr

ja du hast recht, ist absolut rausgeschmissenes Geld. In der Woche nach meinem ES (wenn er es denn war) hatte ich so spannende Brüste, musste sändig Pipi usw. da hab ich ein paar mal getestet - alle blütenweiß.

Ich hoffe, ich schaffe es auch das bleiben zu lassen, aber wenn der Drogeriemarkt auf hat ist das so eine Sache *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.