Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 26.09.2009, 17:26 Uhr

Ich kann nett mehr.

Hallo alle zusammen.
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Habe am 19.08. die Pille abgesetzt. Am 20.08. meine Mens bekommen. Eisprung leider verpasst durch die Arbeit. Die nächste Mens kam schon am 14.09. das sind gerade mal 26 Tage. Jetzt habe ich lt. Kalender meinen Eisprung heute. GV machen wir regelmäßig (seit ende der Mens fast jeden Tag). Leider weiß ich nicht, wie lange ich wirklich noch fruchtbar bin. Habe die Pille 4 Jahre durchgängig eingenommen. Was sagt ihr dazu? Wann is denn nun mein Eisprung. Ich bin fast am verzweifeln. Meine Arbeit kommt mir da auch nicht zugute. Ich arbeite hauptsächlich im Nachtdienst.
Gruß Vivi

 
1 Antwort:

Re: Ich kann nett mehr.

Antwort von hyam am 26.09.2009, 21:43 Uhr

Hi!

Ehrlich gesagt, kann ich "ich kann net mehr" nicht nachvollziehen! Du bist jetzt, wenn ich das richtig gelesen habe, erst im 2. ÜZ nach absetzen der Pille. Was erwartest Du denn? Vielleicht braucht Dein Körper ja auch etwas Zeit um sich zu regenerieren, von den ganzen Hormonen. Bist Du Dir denn sicher, das Du überhaupt schon einen ES hattest? Laß Deinem Körper und Dir doch einfach noch etwas Zeit und mach Dich nicht fertig! Hier im Forum sind Frauen, die schon nahezu Jahre warten, das sich endlich eine Schwangerschaft einstellt!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.