Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 09.05.2011, 14:33 Uhr

@ all mit Erfahrung IUI

Hallo,

ich werde am Mittwoch früh eine IUI nach Stimulation bekommen.

Nun habe ich widersprüchliche Meinungen gehört, ob zusätzlich vorher (am Tag der Auslösepritze) noch GV stattfinden sollte, um die Chancen zu erhöhen oder eher nicht.

Was hat Euch der Arzt geraten?

Dazu muss ich sagen, dass das Spermiogramm von meinem Mann in Ordnung ist. Probleme liegen eher bei mir.

Vielen lieben Dank!
Viktoria

 
1 Antwort:

Re: @ all mit Erfahrung IUI

Antwort von S@lly am 09.05.2011, 22:58 Uhr

Hallo,

ich habe bereits 3 negative IUIs hinter mir,mein Mann "hatte" ein sehr schlechtes Spermiogramm.

Also uns wurde nicht geraten eine Tag vorher zuherzeln.Im Gegenteil,wir durften 4 Tage vor der IUI nicht herzeln.Denn so hätten wir die spermienmenge "minimiert".Umso länger ihr nicht herzelt,desto besser die Qualität...so hat man es uns gesagt!

Ich lege dir aber ans Herz direkt eine ICSI durchführen zulassen,da liegen die chancen schwanger zu werden einfach viel höher als bei einer IUI.

Nach 3 negativ IUIs wurde ich dann aber spontan schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

heute 5. IUI!

Hi Ihr, so nun haben wir heute um 12 Uhr unsere 5. Insemination! Da ich ja gepostet hab, daß es bei uns ne Riesenglückssache wäre, wenns klappt, wollte ich um Eure Däumchen bitten. Aber wenn ichs mir recht überlege, fangt schon mal ab 11 Uhr an Däumchen zu drücken, daß ...

von puschel77 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

an alles, die schon eine IUI hatten - eilig

Hallo, wieviele Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meint heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei sollten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.