Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90  am 15.10.2013, 13:25 Uhr

Cerazette - Keine mens...??

Hallo ihr Lieben...

Also ich hab folgendes Problem.
Am 25.08 hab ich meine letzte Pille genommen.
Am 12.09 bekam ich dann meine Mens für 4 Tage.
Seitdem nix mehr... ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus
von 28 Tagen. Schwanger sein kann ich auch noch nicht weil wir noch mit Kondom verhütet haben. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Und vorallem, wann kann ich ca mit einem Eisprung rechnen? Wir wollten
das Kondom nämlich jetzt weglassen. FA Termin ist er am 12.11 ..

Komm mir grad ein bisschen dumm vor. Bei meinem Sohn hat es damals im ersten ÜZ direkt geklappt

Danke schonmal für eure Antworten :-)

 
1 Antwort:

Re: Cerazette - Keine mens...??

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 15.10.2013, 14:01 Uhr

Nach dem Absetzen der Pille kann der Zyklus eine Weile lang unregelmäßig sein. Es kann auch sein, dass ein paar Zyklen ohne Eisprung stattfinden. In ein paar Monaten hat sich das meistens normalisiert. Das liegt alles im normalen Bereich, kenne ich von mir selbst auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Cerazette abgesetzt....

Hallo! Ich habe seit ca 6Tagen die Cerazette abgesetzt, da mein Mann und ich gerne ein 2. Kind wollen. Unsere Tochter ist bereits 4 Jahre alt. Nun hatten wir gestern ungeschützten Verkehr. Meine Frage wäre nun, ist es möglich SS zu werden auch, wenn die Mens noch nicht ...

von Kaffeetasse 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette wie lange bis es geklappt hat???????

Hallo ihr, habe bisher vor den ss immer normale Pille gehabt(Lamuna 20) und haben immer etwa 4 Monate gebraucht bis es geklappt hat. Nun hatte ich 9 Monate die Cerazette.Geht es nach der Pille schneller da sie vielleicht leichter ist(die hatte ich wegen Stillen) Stille jetzt ...

von Ivale1984 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette abgesetzt

Hallo zusammen, ich hab da eine Frage. Habe im Dezember 2010 entbunden und während der Stillzeit und noch danach die Cerazette genommen (komplett durch ohne Pause). Habe sie am 20. November das letzte Mal genommen. Ist dann der 21. November gleich schon der 1. Zyklustag? ...

von Axinia1981 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Mens nach Cerazette

Hallo allerseits! Habe folgendes Problem. Habe am 05.09. die Cerazette abgesetzt. hatte auch eine Recht normale Abbruchblutung. Jetzt warte ich natürlich auf meine Mens, aber es kommt nichts. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, das bei den einen die Regel ganz normal nach ...

von Nanni2000 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Absetzen Cerazette - wann geht es los? Hat wer ne Ahnung?

Hi , ich hab die Cerazette abgesetzt und warte auf die Mens. Hab jetzt leider schon gehört, dass es länger dauern kann, bis diese kommt. Darauf hab ich natürlich nicht Lust. Heißt das jetzt echt, dass es sein kann, dass ich ein halbes Jahr darauf noch warten kann? Heißt ja ...

von Suschi 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

cerazette frage

hey, wollte mal fragen ob hier schonmal jemand mit der cerazette verhütet hat ??? und wenn ja wo ihr sie abgesetzt habt wann hattet ihr eure abbruchsblutung ??? musste sie absetzten weil ich sie vergessen habe und sehen will ob ich ss bin...wäre zwar hammer früh denn ich habe ...

von Casio 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

wann wieder Mens nach Cerazette???

Hallo, ich gehöre hier nicht wirklich hin (noch nicht). Aber hier sind bestimmt einige die da Erfahrung mit haben. Meine Maus ist nun 6 Monate alt und ich habe die Cerazette nun 5 Monate durchgehend genommen. Da ich die Pubertät (Pickel) wieder loswerden will fange ich nun ...

von steda82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

komme vom FA und oje? auch wegen Cerazette...

Also FA meint, Mens könne jetzt kommen, aber auch erst in 8 Wochen. Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Da ich ja aber vor zweieinhalb Wochen ungefähr dieses Gefühl eines evtl. Eisprungs hatte, hab ich jetzt nochmal gestetet (eben, also nicht Morgenurin), weil ich ...

von Pitry 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Wann ES nach Absetzen der Cerazette?

Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage - hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann: Ich habe vor 12 Tagen die Cerazette abgesetzt und nun basteln wir fleissig ;-) Wann kann ich denn nun mit meinem ES rechnen? Bisher war noch nix mit Blutung oder so... Liebe ...

von BoysMama 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette abgesetzt und soooo schnell schwanger????

Hallo zusammen, ich habe ca. 5 Jahre lang die Cerazette genommen. Da Kinderwunsch, hab ich die letzte Pille am 23.9. Mittwochs genommen. Am Samstag drauf hatten wir GV ( also heute vor einer Woche). Und seit Sonntag Nachmittags hab ich immer wieder ein leichtes Ziehen im ...

von BoysMama 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.