Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 18.03.2010, 13:44 Uhr

cerazette frage

hey, wollte mal fragen ob hier schonmal jemand mit der cerazette verhütet hat ??? und wenn ja wo ihr sie abgesetzt habt wann hattet ihr eure abbruchsblutung ??? musste sie absetzten weil ich sie vergessen habe und sehen will ob ich ss bin...wäre zwar hammer früh denn ich habe im dez.09 entbunden aber wir würden es behalten wollen..lg casio

P.s was meint ihr wann ich testen kann ??? sonntag letzte woche habe ich keine mehr genommen

 
5 Antworten:

Re: cerazette frage

Antwort von Sandi83 am 18.03.2010, 14:01 Uhr

Ich hatte sie nach der Geburt während dem Stillen. Ich habe ein paar Tage nach der letzten Einnahme eine Blutung bekommen.

LG

Sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette frage

Antwort von chrissi321 am 18.03.2010, 14:54 Uhr

ob du blutungen bekommst oder nicht, hängt nicht an der cerazette ab.
also keine abbruchsblutung.

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissi321

Antwort von Casio am 18.03.2010, 16:44 Uhr

versteh ich jetzt nicht wieso bekommt man da keine abbruchsblutung ??? bei den andern pillen ist das doch auch so...
gut ich habe aber auch immer noch nicht mal ein hauch einer blutung und nehme diese art der pille auch das erste mal deswegen frage ich...stille noch voll und ich weiß das das auch kein schutz vor einer ss ist...lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich!

Antwort von Sterni1975 am 18.03.2010, 17:08 Uhr

Hallo,

ich hab die Cerazette ca. 6-7 Jahre lang durchgehend genommen und hatte nie Blutungen oder sonstige Probleme damit. Da wir uns ein Kind wünschten, hab ich sie - mitten in der Packung - Ende Sept. 09 abgesetzt. Fast auf den Tag genau 2 Monate später kam eine Blutung, vorher gar nix, dann aber mit Macht ( sehr viel Blut, Krämpfe). Ich denke, das war keine Abbruchblutung, sondern Periode, dauerte auch so lang wie ich sie damals vor der Cerazette hatte. Mein Zyklus war total durcheinander nach dem Absetzen, grauenvoll. Und nun bin ich bei 4+6 schwanger :-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach Absetzen der Cerazette sooooo schnell schwanger wird - das sagte mir übrigens auch meine FÄ so - sie meinte 6-12 Monate danach wären normal....

Was auch immer du dir wünschst: Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sterni1975

Antwort von Casio am 18.03.2010, 19:14 Uhr

danke dir ist echt lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann wieder Mens nach Cerazette???

Hallo, ich gehöre hier nicht wirklich hin (noch nicht). Aber hier sind bestimmt einige die da Erfahrung mit haben. Meine Maus ist nun 6 Monate alt und ich habe die Cerazette nun 5 Monate durchgehend genommen. Da ich die Pubertät (Pickel) wieder loswerden will fange ich nun ...

von steda82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

komme vom FA und oje? auch wegen Cerazette...

Also FA meint, Mens könne jetzt kommen, aber auch erst in 8 Wochen. Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Da ich ja aber vor zweieinhalb Wochen ungefähr dieses Gefühl eines evtl. Eisprungs hatte, hab ich jetzt nochmal gestetet (eben, also nicht Morgenurin), weil ich ...

von Pitry 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Wann ES nach Absetzen der Cerazette?

Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage - hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann: Ich habe vor 12 Tagen die Cerazette abgesetzt und nun basteln wir fleissig ;-) Wann kann ich denn nun mit meinem ES rechnen? Bisher war noch nix mit Blutung oder so... Liebe ...

von BoysMama 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette abgesetzt und soooo schnell schwanger????

Hallo zusammen, ich habe ca. 5 Jahre lang die Cerazette genommen. Da Kinderwunsch, hab ich die letzte Pille am 23.9. Mittwochs genommen. Am Samstag drauf hatten wir GV ( also heute vor einer Woche). Und seit Sonntag Nachmittags hab ich immer wieder ein leichtes Ziehen im ...

von BoysMama 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

wann Periode nach Absetzen der Cerazette?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Habe vor einer Woche die Cerazette abgesetzt und bis heute noch nicht meine Periode. Wie lang hat das denn bei euch gedauert bis ihr die "Abbruchsblutung" (?) bekommen habt? Will doch wieder mithibbeln.... Liebe ...

von Axinia1981 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette ??? Vielleicht kennt sich jemand aus damit....

Ich hab am 22.7 die pille (Cerazette)abgesetzt und hab in diesen 6 Monaten die ich sie genommen hab keine Mens bekommen.Und jetzt kommt sie auch nicht. Hab gestern einen Test gemacht der negativ war "leider",gewusst hab ichs schon aber ein versuch wars wert.denn die Ärztin ...

von Jasmin2405 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette abgesetzt und keine Mens? KiWu sehr groß. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, nach der Geburt meines Sohnes am 12.02.08 nahm ich die Cerazette-Pille, da ich voll gestillt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann noch bis 04.05.09 genommen, da es einfach klasse war keine Blutung zu haben. Und jetzt habe ich das Problem: Die Mens kommt ...

von aurelia78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Wann Regel nach Cerazette?

Hallo, ich habe Anfang März die Cerazette abgesetzt und habe bisher keine Regelblutung bekommen. Ich könnte theoretisch schon schwanger sein, glaube es aber nicht, da ich keinerlei Anzeichen habe. Beim ersten Kind habe ich die Schwangerschaft schnell gemerkt. Hat sonst wer ...

von untamed 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette & Kinderwunsch!

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie lange man warten sollte bis man schwanger wird wenn man die Cerazette genommen hat. Soll man da auch wie bei den "normalen" Pillen versuchen 3 Zyklen nicht schwanger zu werden oder kann man´s bei der Cerazette gleich im 1. Zyklus nach ...

von Axinia1981 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.