Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

cerazette frage

Thema: cerazette frage

hey, wollte mal fragen ob hier schonmal jemand mit der cerazette verhütet hat ??? und wenn ja wo ihr sie abgesetzt habt wann hattet ihr eure abbruchsblutung ??? musste sie absetzten weil ich sie vergessen habe und sehen will ob ich ss bin...wäre zwar hammer früh denn ich habe im dez.09 entbunden aber wir würden es behalten wollen..lg casio P.s was meint ihr wann ich testen kann ??? sonntag letzte woche habe ich keine mehr genommen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sie nach der Geburt während dem Stillen. Ich habe ein paar Tage nach der letzten Einnahme eine Blutung bekommen. LG Sandi

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ob du blutungen bekommst oder nicht, hängt nicht an der cerazette ab. also keine abbruchsblutung. lg daniela

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich jetzt nicht wieso bekommt man da keine abbruchsblutung ??? bei den andern pillen ist das doch auch so... gut ich habe aber auch immer noch nicht mal ein hauch einer blutung und nehme diese art der pille auch das erste mal deswegen frage ich...stille noch voll und ich weiß das das auch kein schutz vor einer ss ist...lg casio

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab die Cerazette ca. 6-7 Jahre lang durchgehend genommen und hatte nie Blutungen oder sonstige Probleme damit. Da wir uns ein Kind wünschten, hab ich sie - mitten in der Packung - Ende Sept. 09 abgesetzt. Fast auf den Tag genau 2 Monate später kam eine Blutung, vorher gar nix, dann aber mit Macht ( sehr viel Blut, Krämpfe). Ich denke, das war keine Abbruchblutung, sondern Periode, dauerte auch so lang wie ich sie damals vor der Cerazette hatte. Mein Zyklus war total durcheinander nach dem Absetzen, grauenvoll. Und nun bin ich bei 4+6 schwanger :-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach Absetzen der Cerazette sooooo schnell schwanger wird - das sagte mir übrigens auch meine FÄ so - sie meinte 6-12 Monate danach wären normal.... Was auch immer du dir wünschst: Viel Glück :-)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir ist echt lieb

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:14