Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 07.10.2009, 12:15 Uhr

komme vom FA und oje? auch wegen Cerazette...

Also FA meint, Mens könne jetzt kommen, aber auch erst in 8 Wochen. Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.

Da ich ja aber vor zweieinhalb Wochen ungefähr dieses Gefühl eines evtl. Eisprungs hatte, hab ich jetzt nochmal gestetet (eben, also nicht Morgenurin), weil ich eben gar keine Mensanzeichen habe.

Da ist ein superleicht-rosa Strich. Er ist wirklich minimal rosa. Es ist so wenig rosa, dass man es auf dem Foto nicht mal richtig sehen kann.

Bitte Bitte! Nicht gratulieren, ich bin super abergläubisch und total durcheinander....jetzt weiß ich gar nix mehr, dachte eigentlich NMT wäre schon lange vorbei...

soll ich morgen früh nochmal testen? Ich bin total durch den Wind...wir dachten, wir hätten länger Übungszeit...Vielleicht hab ich aber auch irgendwas falsch gemacht beim testen...

 
3 Antworten:

achja...war Pregnafix Frühtest

Antwort von Pitry am 07.10.2009, 12:17 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja...war Pregnafix Frühtest

Antwort von Jackihexe am 07.10.2009, 12:30 Uhr

mach dich nicht verrückt.Beim testen kann man nix falsch machen.Ich würde erstmal abwarten was wirklich schwer ist,ich kenne das.Da die tests auch sehr teuer sind finde ich.Auf jedenfall würde ich an deiner stelle nochmal testen.Aber vielleicht nicht gleich morgen.


LG jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vom FA und oje? auch wegen Cerazette...

Antwort von Jackihexe am 07.10.2009, 12:40 Uhr

Gern geschehen,Frau sollte sich auf ihr gefühl verlassen,da kann nichts schief gehen.Und ich denke 2 tage gehen schnell rum.Ich bin bei den früh tests etwas skeptisch.ich warte lieber noch etwas.Wie gesagt billig sind die dinger ja auch nicht.
das wird schon...
Schick dir ganz viel Geduld..


Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.