Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judilie76 am 07.10.2009, 9:42 Uhr

wann würdet ihr testen??????

guten morgen!

ich hatte am 16.09. meine periode und am 13.10. müsste sie wieder kommen, hoffentlich nicht!!!! aber wnn würdet ihr testen?? habe keine ahnung, wegen den frühtests wann kann ich da testen??
lieben dank für eure hilfe
grüssle judith

 
7 Antworten:

Re: wann würdet ihr testen??????

Antwort von edina am 07.10.2009, 9:45 Uhr

Wenn du früher testen möchtest, kannst du frühestens fünf Tage vor NMT testen. Probiere es doch, ich würde es machen, wenns positiv ist, dann kann man sich vorsichtig freuen; wenn negativ, noch hoffen.
Alles Gute!!!!
Sagt, wie lange übt ihr schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen??????

Antwort von judilie76 am 07.10.2009, 9:59 Uhr

hallo edina!

trau mich fast nicht zu sagen bin erst im 2üz aber dieses mal so aufgeregt, echt schlimm!!
lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen??????

Antwort von edina am 07.10.2009, 10:02 Uhr

Ach, warum traust du dich das nicht zu sagen? Ich war auch im zweiten ÜZ total hibbelig, ist normal.
Beim hoffentlich bald dritten ÜZ bin ich hoffentlich wieder relaxter.

hast du schon Anzeichen, die dich optimistisch stimmen?
Ich drücke schon mal feeeeeeeeast die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen??????

Antwort von judilie76 am 07.10.2009, 10:05 Uhr

naja, ich hatte wenn denn so war an dem tag der eventuellen einnistung einen hellen blutstropfen, ja und dann schlafe ich so gut und so viel völlig untypisch für mich, manchmal meine ich, meine brüste sind empfindlicher, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen??????

Antwort von majabienchen07 am 07.10.2009, 10:44 Uhr

hallo! ich bin auch im 2.ÜZ und so hibbelig wie noch nie... eigentlich hab ich mir vorgenommen mich nicht so reinzusteigern, aber das funktioniert halt gar nicht. Hatte ein echt gutes Gefühl in diesem Zyklus mit vielen Anzeichen, nur leider fühle ich mich im Moment wie vor der mens.... mein NMT ist am Freitag. Ich zwinge mich mit einem Test noch zu warten... mal schaun!
lg,lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen??????

Antwort von Mel+3 am 07.10.2009, 10:56 Uhr

ich würde nie vor NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr testen??????

Antwort von Mercy77 am 07.10.2009, 11:02 Uhr

*gg* ich habe auch genau Deine Daten. Mein NMT ist auch der 13. Seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder übel und ich habe oft ein Ziehen im Unterleib, Aber ich werde definitiv nicht vor Ende nächster Woche testen und erstmal abwarten ob meine Tage kommen.Möchte mir ersparen, dass der etwas anzeigt, was sich dann doch noch anders herausstellt.
Ich denke diese Geduld sollte man aufbringen auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.