Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@landmotte

Thema: @landmotte

Habe gerade deine Antort unten gefunden Ich hatte die Ovus von Pregnafix und Rossmann. Sind ja auch nicht gerade günstig die Dinger Ich habe mich, nachdem die Ovus negativ waren auf meinen Körper verlassen und es hat gestimmt. Mein ES war auch erst so spät. Wir haben jetzt 3 ÜZ gebraucht, wobei im 2. hatte ich eine FG. Nun hoffe ich das alles gut geht, aber ich habe ein super gutes Gefühl und könnte die ganze Welt umarmen, wenn ich nicht gerade die Kloschüssel umarme . Ich werde morgen mal beim Arzt vorbei fahren und mir anhören was er meint. Ich habe die Hoffnung erst aufgegeben, wenn die Mens da war. Auch diesesmal sprach alles für die Mens, dieses ziehen das ich daher kannte. Aber am ZT 35 kamen andere Zeichen dazu die mich einen Test lassen ließen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen LG Melanie

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

ups, jetzt hab ich dir meine gestrige antwort auch auf pn geschickt, sorry, hab jetzt erst deine nachricht hier gelesen. also ich hab ein ziemliches ziehen heute, werd morgen wieder einen ovutest machen. waren deine zyklen denn immer so lang? lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zyklen waren in den letzten Monaten zwischen 26 und 36 tagen. Bei der Fehlgeburt war der Zyklus 38 Tage. Einfach schön herzeln, ich bin ein Guter Beweis das es klappt.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe tests von amazon weil die da nicht so teuer sind.Habe gestern angefangen(negativ) und heute(negativ)ist zwar komisch da es jetzt passen müßte.Da ich einen z von 28 tagen habe müßte ich morgen den Es haben.Aber vielleicht hat sich alles durch die Fg verschoben.ich hoffe das die tests funktionieren.Ich habe bei meinen ersten drei Jungs nie auf die zeichen geachtet.Da bin ich einfach schwanger geworden.Deshalb ist es jetzt schwieriger für mich die zeichen einzuschätzen. Na mal schauen, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück das alles prima wird bei dir. LG jacki

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich kann sich das durch die FG verschieben. Ich habe bei meinen beiden auch nicht auf irgentwas geachtet, und war bei ersten im 2.ÜZ schwanger und beim 2. im 1.ÜZ. Gut, diesesmal im 3.ÜZ. Wirklich lange warten ist was anderes. Ich drücke dir die Daumen das du schnell schwanger wirst und vielleicht ja noch den Juni-Bus erwischt.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 09:08