Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05 am 07.10.2009, 8:44 Uhr

Glaub ich kanns langsam echt vergessen :((

Guten Morgen
Mensch regt mich das alles auf. Laut FA hätte ich Sa. oder So. meinen ES haben sollen... vom Schleim, Schmerz etc. war ich auch der Meinung... aber die Tempi zieht wieder mal net mit... ach man, hab keine Lust mehr....

http://www.mynfp.de/display/view/97697/

Was meint ihr? Danke schon mal für Antworten

 
8 Antworten:

Re: Glaub ich kanns langsam echt vergessen :((

Antwort von andrea2785 am 07.10.2009, 8:58 Uhr

Hi,
nimm mal den Wert vom Mittwoch raus. Deine Tempi steigt doch, was willst du noch? Ich bin mir sicher, du hattest deinen ES.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich kanns langsam echt vergessen :((

Antwort von Alina05 am 07.10.2009, 9:09 Uhr

Einfach ausklammern? Oder komplett löschen?
Ja sie steigt - aber doch nur ganz ganz langsam.... ist das nicht schlecht`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub ich kanns langsam echt vergessen :((

Antwort von edina am 07.10.2009, 9:28 Uhr

Hallo Alina
Wie es ausschaut, hat du am elften zyklustag einen ES gehabt. Ist doch deutlich, oder?
Mach dich nicht verrückt!!
Sag, wie lange übt ihr schon? Wie alt bist du?
Positiv denken, bald wirst du positiv testen!!!

Ich muss derzeit aussetzen:)))
Partnerprobleme.
Und so viele testen hier positiv, würde so gerne auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edina

Antwort von Alina05 am 07.10.2009, 9:34 Uhr

Nein ZT11 kann nicht sein denn ich war ja am 15ZT beim FA und da konnte man schön mein Eilein sehen :) - war da 18,44mm und FA meinte es springt SA oder SO... aber die Tempi verwirrt mich weil sie nciht wirklich ansteigt...
Wir sind jetzt im 5.ÜZ und ich bin 23. Ich weiß, es ist noch nicht wirklich eine lange Zeit wor wir üben aber mich belastet es trotzdem schon - auch weils bei den ersten Beiden sofort geklappt hat.

tut mir leid dass du aussetzen musst, ich hoffe das ihr es bald in den griff bekommt und du dann schnell einen positiven Test in den händen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alina05

Antwort von edina am 07.10.2009, 9:43 Uhr

Interessant! Du, wenn der Arzt eh das Ei gesehen hat, dann ist es sicher gehüpft. Wird sicher alles ok sein.
Vielleicht steigt bei dir die Tempi langsam, das gibt es.
Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt, mit 23 ist noch viel Zeit. Bei meinem ersten Kind wars auch ein Volltreffer und jetzt hatten wir zweimal probiert - leider ohne Erfolg.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alina05

Antwort von Alina05 am 07.10.2009, 9:51 Uhr

Ja die Große ist damals im 2 ÜZ entstanden und die Kleine.... naja die kam einfach sofort ;-) - durch einmal kondom weglassen *g* !
Ich mach mir halt Sorgen das sich das Ei zurück entwickelt hat - sowas soll es ja auch geben.. hmm...
Aber ich danke dir für deine aufbauenden Worte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alina05

Antwort von andrea2785 am 07.10.2009, 9:54 Uhr

Ich denke, dein ES war am Sonntag. Das würde jedenfalls auch zum Schleim passen. Was mir eher Sorgen machen würde, sind deine 2 kurzen Zyklen. Was sagt denn dein FA dazu?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea2785

Antwort von Alina05 am 07.10.2009, 9:57 Uhr

Ja die findet er auch komisch *g* ! Meinte aber dass es vom absetzen der Pille schon möglich wäre. Wenn es dieses mal nicht geklappt hat, soll ich am 4ZT zum Blut abnehmen kommen um den Hormonstatus mal zu überprüfen. Er will halt eigentlich nicht so schnell irgendwas machen weil er ja weiß dass ich schon 2mal schnell schwanger geworden bin... aber die Blutabnahme wird ja dann Aufklärung geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.