Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zurück vom fa

Thema: zurück vom fa

soo war wegen der blutung bei fa,auf dem Us konnte man nichts sehen was ich an nahm ,da e noch seeehhr früh währe. es wurde blut abgenommen und jetzt muss ich bis nächste woche warten,bis ich das ergebniss bekomme:-( er meinte vielleicht sind es auch nur die tage,naja warum schlägt dann der test an?? ach alles egal:-(

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man,die gehts ja nicht besser wie mir die Tage:-(Ich habe soeben verpasst wegen den Werten anzurufen.Praxis hatte um halb 5 schon dicht.Aber ich denke mal,das es bei mir schon klar negativ sein wird,da ich ja solche Blutungen hab,wie ne leichte Mens.Wie siehts denn aus mit deinen Blutungen?Hat der FA was zur Schleimhaut gesagt?Hat er die ausgemessen? LG Nicole P.S.Warum dauert dein BT so lange???

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,ja es ist echt scheisse. er meinte die blutungen würden auch zur mens passen vom zeitpunkt her. nein er hat nichts gesagt wegen der schleimhaut,wollte ihn eigentlich fragen,aber vor laueter aufregung vergessen. die blutungen sind bei mir auch wie ganz ne leichte mens. keine ahnung,bei uns in der schweiz dauert es meist solange in einer normalen arzt praxis. ausser man geht ins kh. drück uns trotzdem noch die daumen,obwohl ich für mich die hoffungen schon fast aufgegeben hab:-( glg Désirée

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,meine Hoffnung ist auch dahin,weil mal ehrlich...ganz realistisch gesehen ist es doch eigentlich klar,das eine Blutung keine Schwangerschaft bedeutet.Also klar gibts da auch Ausnahmen,aber wenn man da schon mehrere Kinder hat und das so nie hatte... Alles Sch... so.Ich weiss ich darf mich in dem Sinne nicht beschweren,habe 6 gesunde Kinder,aber wenn man weiss da war was dann nimmt es einen schon sehr mit und ach überhaupt

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

genau bei mir fing ja das ganze mit ner fg an. genau am 1.1.09 hatt ich meine erste fg,wurde ungeplant schwanger. bekam ja mein 3ter sohn im juli08 und wir wollten eigendlich warten bis er 2 jahre alt ist mit nr4. doch als ich diese fg erlitt,dacht ich an nichts mehr anderes als an ein 4tes baby,und der kinderwunsch wurde wieder enorm. danach machten wir aus bis januar2010 zu warten,ich nahm dann nach der fg 2 monate die pille. danach verhüteten wir mehr oder weniger mit kondom,bis hin juli-august und ab dann liessen wir das kondom ganz weg,also legten wir es darauf an. und jetzt schon wieder sowas..grrr.. weiss nicht aber langsam hab ich das gefühl das jahr2009 hatt etwas gegen mich:-( ich darf mich auch nicht beschweren,da ich 3 mal alles problemlos erleben durfte und 3 gesunde jungs habe,wo ich auch seeeeehhhr dankbar bin. doch der kiwu ist halt trotzdem sehr starck da und wenn es wieder nicht klappt macht es traurig:-( sorry wurde etwas lang glg Désirée

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich mal . Wir üben fürs 2. Kind und ich war letzten Monat auch schon ganz glücklich . Positiv . 2 Tage später kam dann leider doch die Mens . Also ein ganz früher Abort. Wir sind zwar erst im 4 . ÜZ aber es war schlimm und ich finde auch wie du das der kinderwunsch dann immer stärker wird. Aber vielleicht hast du ja doch noch Glück und es ist doch noch alles intakt. War bei einer Bekannten damals auch so und auch ich hatte in der 1. SS leichte Blutungen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und gebe für dich die Hoffnung nicht auf

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinem großen Sohn(9) hatte ich auch Blutungen gehabt.Bin zum FA damals und hab geheult weils wieder nicht geklappt hat. Sie machte US und sagte ich soll mal schauen... ich war ganz baff und konnte mich auch schnell wieder beruhigen.ich hab damit nicht gerechnet sondern dachte meine mens ist gekommen. sie sagte damals sowas kann schon am anfang passieren auch diese einnistungsblutung ist ganz normal. vielleicht isses bei dir ja auch so? bei den anderen beiden war das nie so! Ich drücke Dir gaaanz dolle die Daumen! Vielleicht is ja morgen auch alles wieder weg.......

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:44