Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405 am 11.08.2009, 10:15 Uhr

Cerazette ??? Vielleicht kennt sich jemand aus damit....

Ich hab am 22.7 die pille (Cerazette)abgesetzt und hab in diesen 6 Monaten die ich sie genommen hab keine Mens bekommen.Und jetzt kommt sie auch nicht.
Hab gestern einen Test gemacht der negativ war "leider",gewusst hab ichs schon aber ein versuch wars wert.denn die Ärztin sagte ja es kann sein das ich keine mens bekomm wenn ich gleich schwanger werd.Ich versteh garnix mehr.....Wie war das bei euch mit dem absetzen der pille?Und wielange habt ihr gebraucht bis die mens kam????
ich werd noch verrückt ........................
Lg jasmin und das wir alle bald in den nächsten Bus steigen dürfen..

 
4 Antworten:

Re: Cerazette ??? Vielleicht kennt sich jemand aus damit....

Antwort von Mel+3 am 11.08.2009, 10:25 Uhr

Meine Mens kam nach 6 Wochen,a ber da wir da noch nicht am üben waren, habe ich mir keine Gedanken gemacht, sondern mir nur gedacht: Wie gut das ich sie so früh abgesetzt habe, dann habe ich noch Zeit das sie alles einpendeln kann.
Ich habe die Cerazette fast 4 1/2 Jahre genommen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette ??? Vielleicht kennt sich jemand aus damit....

Antwort von skeani am 11.08.2009, 10:42 Uhr

Also WENN Du sofort schwanger werden SOLLTEST, dann hast Du sehr viel zu früh getestet.

Du hast sie doch erst vor 2,5 Wochen abgesetzt.
Und wenn man dann ca. rechnet, dass es 2 Wochen dauert bis eine Eizelle ranreift, dann der Eisprung ist, und dann nochmal 2 Wochen wegen der Einnistung wartet, dann kannst du erst in 2 Wochen testen in der Hoffnung, dass das Ergebnis positiv ist.

Ich hab mir den NMT 24.8. gesetzt.
Und meine letzte Mens war am 25.7.
Ist also noch ein Weilchen hin.
Ich hab idR immer einen 31-Tage-Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette ??? Vielleicht kennt sich jemand aus damit....

Antwort von lauramama06 am 11.08.2009, 11:31 Uhr

Hallo,

ich hab ein jahr lang auch die Cerazette genommen, und in der Zeit hatte ich auch keine Mens. Mein FA meinte nach dem absetzten kann es bis zu 4 Wochen dauern bis sie ich dann wieder die Mens kriege, naja nach drei Wochen kam sie dann.

Ich denke bei dir ist alles noch im normalen Bereich, die rote Pest wird schon noch kommen, der Körper braucht einfach Zeit das er sich wieder umstellt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette ??? Vielleicht kennt sich jemand aus damit....

Antwort von easymaus am 11.08.2009, 12:11 Uhr

Hi,
hab die Cerazette auch fast ein Jahr lang genommen und hatte in dieser Zeit keine Mens. Nach dem Absetzen hat es ca. eine Woche gedauert, dann war die Mens da. Aber mein FA hat auch gemeint, dass das durchaus länger dauern kann. Allerdings war mein erster Zyklus ohne Cerazette 43 Tage lang und heute bin im am 26 Zyklustag im 2. ÜZ... der Körper braucht einfach ein bisschen Zeit! Mach dich nicht verrückt. Und zum testen war es doch eh noch ein bisschen früh...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Cerazette abgesetzt und keine Mens? KiWu sehr groß. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, nach der Geburt meines Sohnes am 12.02.08 nahm ich die Cerazette-Pille, da ich voll gestillt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann noch bis 04.05.09 genommen, da es einfach klasse war keine Blutung zu haben. Und jetzt habe ich das Problem: Die Mens kommt ...

von aurelia78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Wann Regel nach Cerazette?

Hallo, ich habe Anfang März die Cerazette abgesetzt und habe bisher keine Regelblutung bekommen. Ich könnte theoretisch schon schwanger sein, glaube es aber nicht, da ich keinerlei Anzeichen habe. Beim ersten Kind habe ich die Schwangerschaft schnell gemerkt. Hat sonst wer ...

von untamed 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette & Kinderwunsch!

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie lange man warten sollte bis man schwanger wird wenn man die Cerazette genommen hat. Soll man da auch wie bei den "normalen" Pillen versuchen 3 Zyklen nicht schwanger zu werden oder kann man´s bei der Cerazette gleich im 1. Zyklus nach ...

von Axinia1981 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

trotz stillen und cerazette...

schwanger??? geht das? ist das mal jemandem passiert? ich bin nicht schwanger aber habe so viele beiträge gelesen. im netz allgemein...nicht hier. kann es passieren das man tzotz cerazette und stillen schwanger wird. wenn man die pille einmal 12 stunden zu spät nimmt oder so? ...

von hasi06 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

keine Mens wegen Cerazette? - möchte auch zweites Kind

Hallo Ihr Mami´s, ich nehme zur Zeit noch die Cerazette (ein paar Tage...), möchte aber bald absetzten. Ich bekomme immernoch nicht meine Mens (Krümel jetzt 13 Monate und seit gut 3 Monaten abgestillt). Liegt das an dieser "Stillpille"? Kann ich trotzdem beruhigt ...

von Kruemelmami 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.