Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sut08 am 11.08.2009, 9:52 Uhr

Bitte helfen wann NMT noch hoffen?

Brauche nochmal hilfe

entgegen Eurer Ratschläge habe ich doch getestet und na klar negativ.
Wann ist denn mein NMT bin total unerfahren hier

der 1. Tag meiner Regel war ab Februar

15.2.
20.3.
14.4.
14.5.
8.6.
15.7.

Zykluslänge????????

Habe seit 3 Tagen starke UL Schmerzen und Kreislaufprobleme was ja schön auf die Mens hin deutet. War der Test vielleicht zu früh und ich kann noch hoffen?

Warum macht mich das beim 2. Kind so verrückt bin ja erst im 1. ÜZ aber beim 1. Kind habe ich mir um sowas gar keine Gedanken gemacht.

an alle

 
2 Antworten:

Re: Bitte helfen wann NMT noch hoffen?

Antwort von andrea2785 am 11.08.2009, 10:05 Uhr

Hi,
das kann man bei dir wohl nicht so genau sagen, da dein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist. Dein letzter war ja z.B. 36 Tage. Für den nächsten Zyklus würde ich dir empfehlen, es mal mit Temperatur messen zu versuchen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helfen wann NMT noch hoffen?

Antwort von smily-tina am 11.08.2009, 13:00 Uhr

Ich würde immer den längsten Zyklus als Grundlage für den NMT nehmen, wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist... Wie Andrea auch habe ich damals gerade wegen dieser Unregelmäßigkeit mit dem Temperaturmessen begonnen - und mir hat das sehr geholfen, meinen Körper besser kennen zu lernen. Ist das etwas für dich?

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test wirklich einfach zu früh war und du in ein paar Tagen doch noch positiv testen kannst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.