Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MedinaMelissa2 am 15.10.2013, 16:42 Uhr

Bitte um Rat ??

Hallo wir untersuchen seit 6 Monaten ein 3 Kind zu bekommen... Habe am 10.10 es gehabt heute bin ich es+5 und seit mein es habe ich total empfindliche Brüste tun Sau weh und sind grösser geworden bh stremmt selbst beim Fahrrad fahren tut jeder huckel weh :-( und so leichtes ziehen seit dem auf beiden Seiten kennt das jemand oder kann es sein das es geklappt hat.. ? Danke für eure Antworten :-)

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Rat ??

Antwort von Pattylabelle am 15.10.2013, 16:48 Uhr

Puhhhhhh,

Das ist so schwierig. Leider haben PMS und Schwangerschaft fast die gleichen Symptome.....


Wenn Du das sonst aber nicht hast, könnte es ein gutes Zeichen sein. Die Frage ist nur: kann man sooooo früh Anzeichen haben???? Ich bin auch bei ES+5 und es ziepft und zwackt die ganze Zeit in meinem Bauch, morgens beim Zähneputzen ist mir komisch, müde, manchmal zwickt der Busen.....
Weiss nicht, ob das nur Wunschdenken ist, oder ich echt schwanger bin??

Wir müssen wohl warten - können das ja zusammen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ??

Antwort von MedinaMelissa2 am 15.10.2013, 17:13 Uhr

Ja müssen wir wohl beide noch warten :-) habe auch mal Brust Schmerzen vor der mns aber nie so früh und so extrem.? Das kommt mir so komisch vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.