Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisbeth80 am 13.10.2011, 13:46 Uhr

Wie lange waren Eure längsten Zyklen?

Ich warte und warte. Bin schon ZT 38 (hatte ja wieder keinen ES) und keine Mens in Sicht. Im letzten Monat ohne ES kam die Mens nach 35 Tagen. Ich halte das nicht mehr aus, diese ewige Warterei.
Vor allem muß ich den nächsten Monat (der bestimmt wieder ohne ES sein wird, da ja irgendwas nicht stimmt) weiterhin abwarten, da meine FÄ eine Hormon-/Blut-untersuchung machen wird.
Also werden wir frühestens in 2 Monaten beginnen mitzuhibbeln...

Ich kann nur jedem davon abraten, die Pille abzusetzen und erstmal seinen Zyklus zu beobachten! Die ersten 4 übungsfreien Zyklen waren wie im Bilderbuch 29/30Tage lang mit ES.
Als wir begonnen haben zu üben, Zack- ein Zyklusdurcheinander hoch10.

traurige Grüße,
lisbeth80

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erfahrungswerte langer zyklen ???

huhu, hm... eigentlich hibbel ich ja grade nicht, aber wir verhüten auch nicht mit hormonen..... kurz zur vorgeschichte: mein zyklus war vor der ss immer um die 6 wochen lang, immer. das ist jetzt 3jahre her. ein jahr fast hatte ich echt nen super zyklus von 28 tagen, mal ...

von chrissi321 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.