Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sannchen12 am 17.06.2009, 20:18 Uhr

Wie lange hat es gedauert - Mens nach AS?

Hallo zusammen,

wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis die Mens nach AS kam?
Ich bin nun 6 Tage überfällig und werde fast wahnsinnig.
Erstens will ich damit abschließen und vor allen Dingen will ich wieder neu starten können.

Liebe Grüße
Sannchen12

 
3 Antworten:

Re: Wie lange hat es gedauert - Mens nach AS?

Antwort von Martina08 am 17.06.2009, 20:24 Uhr

Erst mal, tut es mir sehr leid, dass du deinen Krümel gehen lassen musstest. Meine FG war im Februar, ich musste 33 Tage auf meine Mens warten. Es ist aber durchaus möglich, dass es 6-8 Wochen dauert. Will dir sicher keine falschen Hoffnungen machen aber kann es sein, dass du wieder ss bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert - Mens nach AS?

Antwort von sannchen12 am 17.06.2009, 20:27 Uhr

Leider nein, da bis jetzt noch kein ES stattgefunden hat. Ich messe Tempi und vorher hatte ich (8 Zyklen) immer nach ES eine Hochlage. Aber dieses Mal geht es rauf und runter. Das schlimmste ist zur Zeit die Warterei.

LG
Sannchen12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es gedauert - Mens nach AS?

Antwort von hyam am 18.06.2009, 8:15 Uhr

Ich hatte letzten Sonntag vor 2 Wochen eine AS nach einer FG und am Dienstag (vorgestern) einen Bilderbuch-ES.... somit vermute ich mal, das auch die Mens wieder pünktlich kommt als wäre nichts gewesen.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch keine Mens

Hallo Mädels ich wollte euch nur mal informieren das meine Mens immer noch nicht da ist, ich werde morgen noch mal testen und mal sehen was passiert. Ich hoffe es ja so sehr das er Positiv ist denn ich habe auch keine Anzeichen für die Mens, es ist schon komisch. SO ich ...

von DarkDiamond 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 36 und keine Mens in sicht...

Hallo Mädels... Mal wieder hallo sagen mag, und euch auf dem laufendem halten will! Hab immer noch keine Mens, und es ist auch nichts in sicht. Da ich ja leider nicht weiß wann und ob ich einen ES hatte. Ist mein NMT so ne sache. Mein längster Zyklus in den 12 Monaten ohne ...

von baby-1-2-3 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch.. die mens ist immernoch nicht da!! *heulenKönnte*

hallo alle zusammen... also bin jetzt NMT+2 und immernoch keine mens in sicht... tests ja alle negativ.. jetzt kann ich nochnicht mal in den nächsten zyklus starten weil die dooolooofffffee pest nicht kommt.. habe aber immernoch unterleibsschmerzen nur nicht mehr so doll ...

von mini2004 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Diese blöde Mens!

Reicht es nicht schon, dass man nicht schwanger ist? Nein, natürlich nicht, man muss auch noch halb verbluten, jede Stunde zum Wechseln aufs Klo rennen, Unterleibsschmerzen haben und sich unwohl fühlen! Das ist doch wirklich total ...

von smily-tina 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...und @Andrea2785

Hallo Zusammen, lustig, selbst diese Überschrift ist schon in meinem Computer gespeichert und wird mir vorgeschlagen, wenn ich "M" eingebe. Na ja, so ist es eben, kann man nix machen. Für die Hibbelliste: ÜZ 12 NMT: da gehe ich erstmal vom 2.7. aus. Mal sehen was die ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Natürlich bin ich enttäuscht - und ich weiß jetzt auch, dass ich keine Hoffnung auf irgendwelche Körperzeichen von mir mehr legen brauche. Aber ich kann es nicht ändern... Wütend oder so bin ich nicht. Leider lässt jetzt schon die Chance nach, dass es mit Clomifen klappt - ...

von smily-tina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich noch nie so auf meine mens gefreut.... :-)

Hallo Mädels, sicherlich haltet ihr mich jetzt für total "bekloppt" warum ich mich auf meine mens freue, aber ich weiß das es diesen Monat definitv nicht geklappt haben kann. Da ich 5-7 Tage vorm ES Sex hatte, und solange können ja die Männchen nicht überleben, und deshalb ...

von Lena03012008 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frust, schon wieder Mens

Hallo Ihr Lieben Ich bin ziemlich frustriert, habe heute wieder meine Mens bekommen. Wir sind seit September letzten Jahres am Üben, ich weiss ist eigentlich noch nicht lange, und es klappt einfach nicht mit dem Schwanger werden. Vor 6 Jahren hat es gleich im ersten Zyklus ...

von Schmunzel 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.