Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 12.06.2009, 11:06 Uhr

ZT 36 und keine Mens in sicht...

Hallo Mädels...
Mal wieder hallo sagen mag, und euch auf dem laufendem halten will!
Hab immer noch keine Mens, und es ist auch nichts in sicht.
Da ich ja leider nicht weiß wann und ob ich einen ES hatte.
Ist mein NMT so ne sache. Mein längster Zyklus in den 12 Monaten ohne Medis war 41. Ich denke so lange werde ich warten müssen mit einem Test oder?!
Würd ja gerne schon am Sonttag testen....?!
Was sagt ihr dazu?!

LG Janine

PS: Ich nehme diesen Monat weder Clomi noch Predalon, eigentlich sollte ich ja mit der Mens einen BS machen lassen. Die sich ja wie ich schon sagte nun aber bis nach dem Urlaub verschieben wird!

 
5 Antworten:

Re: ZT 36 und keine Mens in sicht...

Antwort von elfi.79 am 12.06.2009, 11:37 Uhr

hallo,

hmmm... tja, das ist immer so eine sache, da macht man einen test, wenn der negativ ausfällt, denkt man ist ja eh noch zu früh und man weiss nicht wie lang man noch warten soll!!
also wenn du zuhause einige von den billigtest´s hast, würde ich einen machen.
dann ärgerst du dich nicht, das du jetzt extra einen geholt hast, und auch noch vergeudet!
wenn negativ, kannst du ja in paar tagen nochmal wiederholen.

ich bin einer von denen, die lieber 2-3 tage früh negativ testet, und am nmt nochmal testet.
weil bisschen gewissheit habe ich da schon.
wenn vor nmt negativ ist es zu 80% nach nmt auch wieder negativ.
dann weiss ich nämlich bis zum nmt das ich mir nur 20% hoffnung machen kann
ich hasse es nämlich bis nmt mir fast sicher zu sein, und dann am nmt zack einen negativen in der hand zu haben...

je nach dem, wie du möchtest...

ich drücke dir auf jeden fall mal die daumen

lg
elfi

p.s. clomi wirkt auch nach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und keine Mens in sicht...

Antwort von seanlaura am 12.06.2009, 11:37 Uhr

Hast du keine kurve,wo wir mal schauen könnten

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und keine Mens in sicht...

Antwort von baby-1-2-3 am 12.06.2009, 12:11 Uhr

Ne ich mache keine Kurve.
Habe mir in den letztem Jahr viel zu viel stress gemacht.
Ständig zum FA Folischau, clomi nehmen, Predalon spritzen etc.
Jetzt wollte ich bis zur BS einfach mal nischt machen.
Klappt ja auch ganz gut, nur nach dem ich jetzt die letzte Mens am 8. Mai hatte. Denk ich doch mal öfter daran, hats wohl jetzt doch oder ists wieder so nen Monat nach Clomi der sich zieht?!
Und und und....
LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und keine Mens in sicht...

Antwort von Lena03012008 am 12.06.2009, 12:15 Uhr

also wenn du deine Mens das letzte mal am 8. Mai hattest würde ICH testen, aber ich mein das muss jeder selber wissen...
Klar ist das sch.... wenn der test dann negativ ist aber du hast gewissheit, und wenn er positiv ist bist du überglücklich das du doch getestet hast... was wir natürlich ALLE für dich hoffen....

Hast du denn irgendwelche Anzeichen, das du Schwanger sein könntest???

Liebes Grüßle de Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 36 und keine Mens in sicht...

Antwort von smily-tina am 12.06.2009, 19:01 Uhr

Das hört sich ja schon mal gut an....

Ich würde auch testen und wenn der neagtiv ist, in ein paar Tagen noch einmal...

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!! Zumal Clomifen ja noch nachwirkt...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ach mensch.. die mens ist immernoch nicht da!! *heulenKönnte*

hallo alle zusammen... also bin jetzt NMT+2 und immernoch keine mens in sicht... tests ja alle negativ.. jetzt kann ich nochnicht mal in den nächsten zyklus starten weil die dooolooofffffee pest nicht kommt.. habe aber immernoch unterleibsschmerzen nur nicht mehr so doll ...

von mini2004 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Diese blöde Mens!

Reicht es nicht schon, dass man nicht schwanger ist? Nein, natürlich nicht, man muss auch noch halb verbluten, jede Stunde zum Wechseln aufs Klo rennen, Unterleibsschmerzen haben und sich unwohl fühlen! Das ist doch wirklich total ...

von smily-tina 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...und @Andrea2785

Hallo Zusammen, lustig, selbst diese Überschrift ist schon in meinem Computer gespeichert und wird mir vorgeschlagen, wenn ich "M" eingebe. Na ja, so ist es eben, kann man nix machen. Für die Hibbelliste: ÜZ 12 NMT: da gehe ich erstmal vom 2.7. aus. Mal sehen was die ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Natürlich bin ich enttäuscht - und ich weiß jetzt auch, dass ich keine Hoffnung auf irgendwelche Körperzeichen von mir mehr legen brauche. Aber ich kann es nicht ändern... Wütend oder so bin ich nicht. Leider lässt jetzt schon die Chance nach, dass es mit Clomifen klappt - ...

von smily-tina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich noch nie so auf meine mens gefreut.... :-)

Hallo Mädels, sicherlich haltet ihr mich jetzt für total "bekloppt" warum ich mich auf meine mens freue, aber ich weiß das es diesen Monat definitv nicht geklappt haben kann. Da ich 5-7 Tage vorm ES Sex hatte, und solange können ja die Männchen nicht überleben, und deshalb ...

von Lena03012008 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frust, schon wieder Mens

Hallo Ihr Lieben Ich bin ziemlich frustriert, habe heute wieder meine Mens bekommen. Wir sind seit September letzten Jahres am Üben, ich weiss ist eigentlich noch nicht lange, und es klappt einfach nicht mit dem Schwanger werden. Vor 6 Jahren hat es gleich im ersten Zyklus ...

von Schmunzel 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens sind da.....aber zu früh :-(

Wie erwartet sind die Mens da. Aber das erste mal 2 Tage vor NMT :-( alles sehr komisch auch fingen die Mens nicht mit SB an, wie sonst, sondern mit hell roten Blut (sorry). Habe natürlich heute morgen getestet, bevor ich das Blut sah und ich meine eine ganz leichte 2 Linie zu ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.