Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vovo am 12.06.2009, 8:47 Uhr

ich glaub das nicht

habe gerade getestet und der Test zeigt negativ! Seid heute Nacht is mir mega übel und meine Mens ist auch noch nich da obwohl sie heute kommen sollte und eigentlich immer sehr pünktlich ist! Kann es am Test liegen? Habe nen günstigen ( viola) gekauft.

LG vovo

 
7 Antworten:

Re: ich glaub das nicht

Antwort von vronili am 12.06.2009, 9:05 Uhr

Kann alles oder ncihts sein. Man kann sich Schwangerschaftsanzeichen auch einbilden. Hab ich oft gemacht, aber ich war nciht schwanger. Will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber ich würde zumindest bis morgen oder übermorgen warten. Der Tag ist noch lang. Ich weiß alle die nach mir schreiben, drücken dir die Daumen und hibbeln mit dir mit. Aber ich bin nicht so der Romantiker und halte mich eher an die Fakten und hab im Moment auch keine Lust mehr zum Hibbeln. Und die Fakten sagen, das du vermutlich nicht schwanger bist. Aber es kann natürlich sein, das es noch zu früh ist, weil dein Eisprung nicht an dem Tag war usw. Manchmal kann man einfach nur abwarten und hoffen und was anderes wird dir wohl keiner schreiben. Egal ob Frühtest oder nicht, schwanger ist schwanger und jeder Test zeigt es irgendwann an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das nicht

Antwort von smily-tina am 12.06.2009, 9:20 Uhr

Ach Mensch, Süße!

Ich kann mich vronilis Worten nur anschließen, drücke aber dennoch die Daumen, dass es vielleicht zu früh war...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vronili

Antwort von vovo am 12.06.2009, 10:00 Uhr

hmm wenn ich nur noch nach ,,Fakten" empfinden soll und mir ja eh alle die gleiche Meinung hier haben dann muss ich ja in kein ,,Hibbel" Forum gehen! Wir alle wünschen uns ein Baby, wir alle HOFFEN ! Hoffnung ist eben kein Fakt! und ich hoffe und wenn ich ,,ent-tschäuscht" werd, dann hatte ich zumindest das schöne Gefühl der Hoffnung und hatte (wie ich eigentlich dachte) leute hier die mit mir diese Gefühle teilen.
Deswegen sind wir doch hier - um Efahrungen, Wünsche, Hoffnungen usw. zu teilen.

Du klingst sehr entäuscht und wenn mein Ergebniss negativ bleibt dann werde ich dieses Gefühl mit dir teilen. Doch nicht sehr lange! Denn dann wird in mir wieder die Hoffnung wachsen- beim nächsten Versuch!

Drück dich lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das nicht

Antwort von Manu0707 am 12.06.2009, 10:09 Uhr

...mmmhhh - hab mir grad Dein Posting und die Antworten durchgelesen und weiß nicht was ich schreiben soll.........

Einerseits hätt' ich Dir mutmachen wollen, weil die Hoffnung ja zuletzt stirbt, aber vielleicht ist es falsch, weil es falsche Hoffnungen weckt. Murmelchen hab ich aus sooo die Daumen gedrückt und nun ist sie im KH und dann frag ich mich, hätt ich vielleicht nicht so optimistisch schreiben sollen? Hat sie sich Hoffnungen gemacht, weil wir sie unterstützt haben?

Puh - alles echt schwierig... Ich wünsch' Dir von Herzen, dass Du doch noch positiv testest... Zu den Tests selbst kann ich nichts sagen, kenn ich mich nicht mit aus. Aber falls es nicht hat sollen sein, fangen wir Dich auf. Tröstet das? Nein, wohl nicht. Aber fühl Dich trotzdem liebe gedrückt...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub das nicht

Antwort von elfi.79 am 12.06.2009, 10:25 Uhr

hallo,

lass dich erstmal drücken von mir.... es war ja gestern abend ganz schrecklich für dich.... hoffe dir geht es bisschen besser...

auch wenn wir nach den "fakten" gehen, kann ich sagen das es auch paarmal vorkam, das einige am nmt negativ getestet haben, und erst nach nmt einen zweiten strich auf dem test hatten. das wissen wir doch alle! gab es doch auch!!! zwar ist es eher seltener, aber nicht unmöglich.

ich wünsche dir wirklich vom ganzen herzen das du nach einigen tagen einen positiven test in der hand hälst.

warten wir erstmal paar tage

und wenn nicht, wärst du ja nicht die erste die sowas erlebt hat
ist dem meisten von uns hier passiert, und wir leben noch

auch wenn es ein minikleines bisschen hoffnung da ist, möchte ich dir dafür die daumen drücken!! *drückdrückdrück*

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von smily-tina am 12.06.2009, 10:42 Uhr

Ich habe das gar nicht so "böse" gelesen, sonders einfach realistisch....

Natürlich darfst du hoffen - denn solang die Mens nicht da ist, ist der Zyklus nicht vorbei. Vielleicht hat sich dein ES verschoben??? Ihr seid doch gerade umgezogen, oder? Kann das nicht bei "Stress" mal vorkommen?

Und natürlich macht vielen hier - mir schließlich auch - das Hibbeln Spaß...

Drück dich ganz fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von vronili am 12.06.2009, 11:29 Uhr

Das war bestimmt nicht böse gemeint, aber ich denke nur das man sich vieles einbilden kann, wenn man so sehr hofft und der Körper einen ganz schön doll verarschen kann. Und deswegen würde ich mich nicht zu sehr drauf versteifen und einfach abwarten.
Es muss ja nicht jeder hibbeln, nur weil er ein Kind möchte, oder? Und alle in diesem Forum sind auch nciht gleich und müssen nicht das gleiche schreiben, dann wäre es ja langweilig. Und ich bin nunmal kein Romantiker und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.
Drück dir trotzdem die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.