Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 11.06.2009, 23:17 Uhr

ich hab keinen Plan mehr

Hallo,

nachdem ich ja am Mo schrieb ich ja, das ich diesen Zyklus aufgebe. Ich hatte SB und so ein dolles Mens-Gefühl. So und nun, sind die SB seit Mittwoch (NMT) so gut wie weg. Hatte noch ein oder zwei mal leicht rosa am Toi-Papier. Ich trau mich aber gar nicht zu testen, da ich keine SS Anzeichen habe.

Was meint ihr? Könnte ich vielleicht doch SS sein? Man bin ich hibbelig. Ich schaff es ja doch nicht noch einen Monat zu warten, aber ich komm mir auch doof vor, mitten im Zyklus zu testen.

lg

 
3 Antworten:

Re: ich hab keinen Plan mehr

Antwort von smily-tina am 11.06.2009, 23:36 Uhr

Die Möglichkeit besteht... Vor ein paar Wochen hat Anny hier noch mitgeschrieben und sie hatte ebenfalls SB - anschließend machte sie einen Test, der positiv ausfiel... Ich weiß leider nicht, ob sie Schwangerschaftsanzeichen hatte...

Kaufe dir doch einen ganz günstigen Test und mache ihn... Dann hast du Gewissheit. Zu diesem Zeitpunkt müsste dann ja schon jeder Test anschlagen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keinen Plan mehr

Antwort von elfi.79 am 12.06.2009, 8:03 Uhr

morgen,

ich schliesse mich smily an.
es gibt auch genug frauen, die bis in die zig´ste woche keine ss-anzeichen haben.
bin mal gespannt

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keinen Plan mehr

Antwort von Manu0707 am 12.06.2009, 9:56 Uhr

Hallo,
also ich hatte auch KEIN EINZIGES SS-Anzeichen.
Dafür eine Einnistungsblutung, die ich für eine ganz ganz leichte Mens gehalten hab. Ich war SS und wusste es deshalb bis zur 6. Woche nicht.
Also möglich ist es schon.
Ich drück die Daumen...
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.