Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meg35 am 11.06.2009, 19:24 Uhr

Positiv

Ich habe heute nochmal der Test gemacht. Positiv. Bin sehr glücklich.
Danke an alle die die Daumen gedrückt haben.

Der Ergebnisse kam ganz spät.
Ich habe der 2. Test am 1. Juni (erwartete Termin für meine Periode)gemacht (da sollte schon positiv geben).


Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Lena03012008 am 11.06.2009, 19:26 Uhr

glückwunsch eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir... und das sich dein Krümmel schön fest hält....

lg Claudia, ja normal sollte am NMT ein Test schon Positiv sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Suschi am 11.06.2009, 19:58 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht war Dein ES diesen Monat einfach ein wenig später, so dass sich alles verzögert hat.
Freu mich für Dich. Ziehst ja dann auch ins Februar-Forum rein, oder??

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von elfi.79 am 11.06.2009, 20:04 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby wünsche ich dir

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von smily-tina am 11.06.2009, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von ISA83 am 11.06.2009, 20:57 Uhr

glückwunsch und eine beschwerdefreie schwangerschaft!!!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von otter am 11.06.2009, 23:18 Uhr

Alles Gute für euch ZWEI

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Manu0707 am 12.06.2009, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute !
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann habt ihr positiv getestet?

Bin heute ES+10 und angeblich haben da schon einige pos. gestestet. Ich würde eigentlich gerne bis Samstag früh warten, falls es mich aber schon früher überkommt, könnte der Test schon pos. anzeigen? Lg und einen schönen sonnigen Pfingstmontag! ...

von NiniKarsten 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICH HABE POSITIV GETESTET!!!!!

FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU............. Ich kann es noch garnicht glauben Die zweite Linie ist zwar nicht so pink wie die Kontrolllinie aber sie ist da YIPPIEEEE ;) Habe aber nach ca. 10 Minuten erst drauf geschaut statt nach ...

von misskittybelly 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positives und negatives...

Mein Kleiner (2,5Jahre) hat mich heut gefragt, ob ich ein Baby im Bauch habe? Ich bin ES+8 und hoffe so sehr, dass er recht hat Leider hab ich aber seit dem ES fast ...

von Anne80 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu ist positiv!!! Juhuuu! Noch ne Frage...

...Ich hatte heute um 18 Uhr nen positven Ovu Wir haben heute früh geherzelt und wollen morgen abends noch mal Reicht das morgen abends noch??? LG von der total hibbeligen ...

von Anne80 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo ihr lieben, habe mich echt verückt gemacht und auch schon an den nächsten Zyklus gedacht um Schwanger zu werden . . . aber siehe da der Test heute war POSITIV. Ich bin so glücklich . . . . Ich drücke euch die Daumen und ihr seht an mir das aufgeben die falsche ...

von Nele-Maus 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Der Ovu ist positiv oder?

Helft mir mal, ich mach das diesen Monat das erste mal, der Ovu ist positiv oder? Die Testlinie ist fetter & auch genauso dunkel. Normalerweise dürfte ich heute auch ES habe, aber ich musste genau heute vorher raus zum kleinen. *schimpf* der hätte mir sonst alles zusammen ...

von Mick 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieder Positiv!!!

Hallo!!! Habe heute morgen nochmal einen SST gemacht. Und er war wieder POSITIV!!! Habe dem ollen Streifen nicht ganz so getraut. Eigentlich blödsinn!! Ich weiß!!! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!! Und das eure Mens ausbleibt!! Lg ...

von BabyNumber2 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute am ZT 17 (!!!!) Ovu positiv ...

... also das ist ja selbst für mich spät. D.h. das wohl morgen ES ist. Wenn mein Zyklus 27 - 28 Tage lang ist, dann wäre die 2. ZH nur 9 - 10 Tage!!!! Ich dachte echt, durch das Clomi wäre der ES früher. Hab diesen Monat (in guter Hoffnung natürlich), fast ein ganzes Päckchen ...

von puschel77 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive SS-Test ... Blutwerte schlecht ... und nun?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe am Dienstag 2 SS-Tests gemacht welche Positiv waren. Nun habe ich seit Dienstag Abend leichte Schmierblutungen war im KH und die Ärzte dort konnten nichts auf dem US feststellen (bzw. nichts ...

von Cedisma 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.