Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 30.04.2009, 11:42 Uhr

Der Ovu ist positiv oder?

Helft mir mal, ich mach das diesen Monat das erste mal, der Ovu ist positiv oder? Die Testlinie ist fetter & auch genauso dunkel. Normalerweise dürfte ich heute auch ES habe, aber ich musste genau heute vorher raus zum kleinen. *schimpf* der hätte mir sonst alles zusammen gebrüllt

Wäre lieb wenn mir einern helfen könnte

Lg Mick

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Der Ovu ist positiv oder?

Antwort von Aki912 am 30.04.2009, 11:46 Uhr

ja, das sieht positiv aus!

LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist positiv oder?

Antwort von 3Jungs-mama am 30.04.2009, 11:51 Uhr

denke auch das dies positiv ist.
würde heute und morgen herzeln,dann erwischt du ihn bestimmt.also den es meini ich
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ovu ist positiv oder?

Antwort von hyam am 30.04.2009, 16:04 Uhr

Ich denke ebenfalls, das der Test positiv ist.... steht da in der Betriebsanleitung nicht, das wenn der Test das 1. Mal positiv anzeigt, das der Eisprung dann in 24-36 Stunden bevorsteht? Dann hast Du ja noch ein wenig Zeit
Aber es heißt trotzdem: Ran an den Mann!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hyam

Antwort von Mick am 30.04.2009, 19:25 Uhr

Doch das steht in der Anleitung, aber ich mach es nun das erste mal & hab noch nicht den durchblick.

Danke für eure antworten, mein Mann muss heute abend dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute am ZT 17 (!!!!) Ovu positiv ...

... also das ist ja selbst für mich spät. D.h. das wohl morgen ES ist. Wenn mein Zyklus 27 - 28 Tage lang ist, dann wäre die 2. ZH nur 9 - 10 Tage!!!! Ich dachte echt, durch das Clomi wäre der ES früher. Hab diesen Monat (in guter Hoffnung natürlich), fast ein ganzes Päckchen ...

von puschel77 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu wird nicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder online. Habe heute nämlich frei. War ja jetzt mein erster Monat mit Clomi, Eierschau in der Klinik ergab ja, daß der Follikel etwas klein war. Ich nehme ja trotzdem schön meine Ovu-Tests, aber irgendwie schlagen die nicht an diesen ...

von puschel77 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU test heute FETT positiv!!!

hallo maedels!!! hab gerade eben meinen OVU test gemacht und was soll ich sagen heute ist er eindeutig FETT positiv!!! das Hormon fenster is sogar schneller dunkler geworden als das kontroll fenster!! freu mich gerade soooooo sehr! jetzt wird erstmal geherzelt!!! ...

von Rashauns.Mami 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich Ovu positiv! Reicht das noch??????

Hallo ihr lieben. Jetzt ist endlich mein Ovu Test positiv (3 Tage zu spät) und nun haben wir heute so wie es aussieht keine Zeit :roll: Denkt ihr das herzeln gestern hat gereicht???? Glaube aber eh nicht das es diesen Monat (wieder) klappt, bin aber froh das ich nen ES ...

von Märzmama07 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute der erste OVU leicht Positiv, kann dass sein??!!

Hallöchen.... Habe vorhin einen OVU gemacht. Die Linie war zwar nicht gleich dick, aber gleich stark von der farbe her. Also leicht Positiv, oder?! Am Dienstag früh beim FA war noch nichts zu sehen im US, keine größere Folis. Bin jetzt ZT 14 ohne Clomi. Kann es sein das ...

von baby-1-2-3 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu-test wie lange positiv ?

huhu, mal neh kurze frage diesen monat habe ich zum ersten mal ovu-test ausprobiert ,nun hat er mir gestern fett positiv angezeigt , und dann hatte ich heut morgen wohl den eisprung so um 6-7 uhr da der mittelschmerz wieder zu spüren war ! nun hatte ich um 11 uhr nochmal ...

von schnuffie 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Huhu... Hab gerade feierabend gemacht, und ich hatte tierisch mit meinem Kreislauf zu teuen gehabt, mußte städnig ans offene Fenster und hatte schiss umzukippen. Obs am ES liegt oder an Clomi oder sonst was, ich habe keine ahnung! Ich weiß nur das ich versuche heute abend ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.