Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 30.04.2009, 8:24 Uhr

natürlich negativ heute morgen ...

... es war mir ja klar, weil ich merke ja auch schon, daß meine Tage kommen, Pickel im Gesicht (wann hört das endlich auf, ich bin doch schon 32!!!!), Bauch- und Brustschmerzen und übelste Laune. Wie immer halt.
Trotzdem bin ich diesen Monat mal wieder bis Zyklustag 28 gekommen (wahrscheinlich durch das Clomi), die letzten Monate waren es ja immer nur 26 Tage. Allerdings war auch erst vor 11 Tagen mein Eisprung. Ich MUSSTE einfach einen Test machen. Schlimm mit mir. Hätte mir wieder selbst auf die Finger hauen können!

Ich fühl mich echt besch..., außerdem hab ich lauter Bläschen im Mund und am Mundwinkel (meine Mutter sagt immer, da hat man irgenwo von dreckigem Besteck gegessen, iiihhhhhh
Und mein Zahnfleisch ist auch etwas entzündet. Diese Liste könnte ich irgendwie noch ein bißchen weiterführen, wenn ich meine Tage bekomme, bin ich extem leidend ...

lg,

puschel

P.S. Aber IMMERHIN hab ich diesen Zyklus mal bis ZT 28 durchgehalten zum Testen.... ich glaub echt langsam, daß das eine Art "Hobby" von mir geworden ist ... auf Stäbchen pinkeln meine ich ... zum Glück nehme ich Ovus ... dann darf ich in der Mitte des Zyklus nämlich auch schon auf ein Stäbchen p....

 
5 Antworten:

Re: natürlich negativ heute morgen ...

Antwort von Siculiana am 30.04.2009, 8:54 Uhr

Och Mensch...das tut mir echt leid....
Du beschreibst genau, wie ich mich jeden Monat fühle.....
Aber wenigstens hast Du deinen Humor noch nicht ganz verloren

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald Erfolg haben wirst!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich negativ heute morgen ...

Antwort von ISA83 am 30.04.2009, 8:59 Uhr

ja so habe ich mich auch gefüht und war auch negativ...

trotz alle dem, den kopf nicht hängen lassen, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich negativ heute morgen ...

Antwort von smily-tina am 30.04.2009, 13:07 Uhr

Sorrx, ich musste jetzt auch lachen... *gg*

Tut mir aber leid, dass du die Mens bekommen hast! Viel Glück für den nächsten Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich negativ heute morgen ...

Antwort von stefanie73 am 30.04.2009, 13:38 Uhr

Schade, fühl dich fest gedrückt
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich negativ heute morgen ...

Antwort von FrauGoethe am 30.04.2009, 18:17 Uhr

Schade, es tut mir Leid, aber das mit den Stäbchen als Hobby habe ich auch schon so manches Mal gedacht *grins*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben möchte mich nur schon mal "vorab anmelden", klingt komisch oder . Nein im Ernst, unser Sohn ist jetzt fast 21 Monate, und so ganz langsam und schleichend macht sich der Wunsch nach ...

von nani1980 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hallo und einen wunderschönen sonnigen guten morgen

wünsche ich euch allen, hatte ja am samstag geschrieben das ich zum blutabnehmen wollte so nun gestern war ich dann das erste mal da nächste woche dann nochmal mit ultraschall und dann nochmal zwischen 22 und 25 zyklustag am 5. mai muss ja mein freund zum spermigramm ich ...

von steffieeffie 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo maedels, Morgen ist NMT, habe nicht getestet, bin stolz auf mich. Hatte auch nicht vor zu testen. Habe rein gar keine anzeichen auf die mens. Eigentlich glaub ich nicht das es schon geklappt hat, warum auch immer?? Mal schaun wie's in den naechsten tagen ...

von funda 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Bin heute ZT 27 und am 19.04. hab ich NMT, die Tempi ist noch oben, jetzt meine Frage, wann fällt eigentlich die Tempi, wenn es nicht geklappt hat?? Auch noch einen Tag vorher, oder macht sich das schon vorher bemerkbar??? Dankeschön schonmla für eure Antworten!!! LG ...

von little-jo 06 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen oder sonntag NMT

ich haette eigentlich morgen NMT oder Sonntag weiss ich jetzt nicht so genau ich hab vor 3 tagen nen SST gemacht der negativ war glaubt ihr es besteht noch ne chance SS zu sein oder denkt ihr es ist einfach noch zu frueh gewesen um zu testen? dieses warten macht ich ganz ...

von Rashauns.Mami 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

von little-jo 06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

War gerade beim FA! Ab morgen nehme ich Clomi... Und schon mal schöne Ostern!!!

Also er hat kurz auf dem Bauch US gemacht. Und es war wohl wirklich schon die Mens! Schleimhaut sie so aus wie wenn man die Mens hatte... Keine Zyste nix. Und ab morgen nehme ich dann wieder ClomiHEXAL. Und am Dienstag soll ich schon zum US zwecks Folischau kommen. Tja und ...

von baby-1-2-3 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

hallo, morgen habe ich nmt. ich hoffe das die mens nicht kommt. es zieht schon seit 2 tagen um ul. meine brüste tun weh. heute morgen war mir leicht übel. sonst habe ich nix vor nmt. erst am tag selbst. bin schon wieder so hibbelig. wenn es geklappt hat, dann wird es ...

von steffi30 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...an ALLE :-)

Guten morgen , ich habe da mal eine Frage , mein Mann und ich haben 5 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde ( obwohl alles i.o ist bei uns beiden) Meine Frage: gibt es welche bei denen es auch sooooo lange gedauert hat und beim 2. Kind sofort bzw. nach kürzerer Zeit ...

von katti2505 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.