Mitglied inaktiv
huhu mädels.. da wir nun im 10. Anlauf sind hab ich gedacht so gehsts nciht weiter... also haben wir uns von clearblue den ovutest geholt... ab dem 5.o 6. mai muss ich das anfangen- muss nochmal genau kucken.. und bis dahin hab cih mann gesagt is schicht im schacht..gg wird ncihts vorher verbraten... das müsste doch auch helfen oder? dann sind die spermien dochmehr und intensiver oder? bis es da anschlägt dass das LH nu steigt... und dann legen wir los? is das ok was meint ihr? also bis dann LG Sarah
Hi, ich glaub zu "alt" sollen die Spermien auch nicht sein. Und ist das nicht auch so beim Mann, wenn der Speicher zu voll wird, entlädt sichs von alleine (nachts)? Ich glaub so alle 2 - 3 Tage ists ideal. Aber vielleicht melden sich noch mehr "Spermienspezialisten". lg. puschel
Ich hab auch schon gehört, dass die Qualität nicht so gut sein soll, wenn die Spermien schon älter sind. So alle drei Tage ist glaub ich optimal. VG Nicole
Ok danke "dann machen wir das doch" lach zu allem bereit bin hihi... LG Sarah
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16