Elternforum Bitte noch ein Baby

wer sich noch an meine Kitten erinnern kann.....

wer sich noch an meine Kitten erinnern kann.....

Mitglied inaktiv

guggt euch das mal an jetzt sind se schon neun wochen alt ihr lieblingsplatz sind die osternestchen, am besten zu zweit in eins

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kann mich errinern Wie goldig sind die denn im Osternest Und hast Du schon für alle ein Plätzchen gefunden? Wann gibst Du sie denn ab?

Mitglied inaktiv

hi du, hab gleich in den ersten tagen neue besitzer gefunden, 3 waren ja schon vergeben bevor sie geboren waren nur die kleine schwarze hatte noch niemanden in ca 2-3 wochen werden sie abgeholt, sie werden uns schon sehr fehlen die kleinen fellnasen, sie sind wie immer zuckersüss die kitten, total verschmust und anhänglich, da isses immer traurig wenn sie weg sind. aber hab ja noch meine 6 kätzchen die sind auch alle schmusig LG Julia

Mitglied inaktiv

Das ist ja super, dass Du alles sofort "los" warst... Und jetzt hast Du noch 6 grosse Kittis?

Mitglied inaktiv

Oh wie süüüß :-) Wenn ich nicht schon zwei haarige Katzentiere hätte, würde ich doch glatt so`n kleines graues Knäuel haben wollen.... *g* LG Bianc

Mitglied inaktiv

Süüüüüüüüüüß! Ich kann mich auch noch gut erinnern... Eine Katze haben wir auch - und ich hätte gern eine zweite, aber mein Mann streikt da... *gg*

Mitglied inaktiv

Total süß, ich hattte auch schon Katzen und er Kater von meiner Oma wird dieses Jahr schon 17 Jahre alt... Ich würde mir vielleicht auch eine Katze anschaffen aber mein Mann will nicht... Schade... Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv

Süss Das erwartet mich auch in 2-3 Wochen.2 Katzen von mir sind trächtig.Bin gespannt.Und danach gehts zum TA zum kastrieren. lg und noch Viel Spass mit den süssen Nicole