Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 29.04.2009, 18:01 Uhr

Sorry muss mich grad ausheulen

Ich sitz gard hier und heule wie ein Schloßhund. Dachte ja ich soll nächste Woche zur Ausschabung nun bekomm ich grad den Anruf das die HCG Werte gestiegen sind, und er denkt es könne eine Eileiterschwangerschaft sein. Somit muss ich MOrgen früh um 8 ins Krankenhaus. Toll und ich komm mit Pech erst am Abend wieder raus, und Morgen hat doch mein Son seinen 3. Geburtstag. Mir gehts grad richtig scheiße

Sorry fürs rumheulen

 
13 Antworten:

Re: Sorry muss mich grad ausheulen

Antwort von katti2505 am 29.04.2009, 18:07 Uhr

Hallo,
lass Dich erst mal im Arm nehmen.
Ich habe es gelesen das Du beim FA warst, aber hat er da nicht was gesehen ( punkt)?
Dann kann es doch keine EL ss sein, oder?
Mach Dich nicht verrückt.
Meld Dich wenn Du was näheres weißt.
GLG katti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab dir weiter unten noch geschrieben :-)

Antwort von Maus3152 am 29.04.2009, 18:17 Uhr

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dir weiter unten noch geschrieben :-)

Antwort von hyam am 29.04.2009, 18:28 Uhr

Hallo murmelchen,

ich möchte mich gerne der Maus3152 anschließen. Genau das Gleiche habe ich auch so für mich gedacht.
Laß Dich nicht unterkriegen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, auf das alles gut wird.... egal in welcher Form auch immer, hauptsache es geht Dir wieder besser

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maus3152

Antwort von murmelchen am 29.04.2009, 18:35 Uhr

Danke für die Lieben Worte. Mir gehts jetzt schon etwas besser, war grad einfach der Schock. Naja wir können davon ausgehen das es keine neue Schwangerschaft ist, weil nichtmal Schleimhaut aufgebaut ist. In einer Frühschwangerschaft sieht man natürlich nichts, aber wenigstens die Aufgebaute Schleimhaut, und ich hab keine. Bei mir sieht alles Normal aus nur das ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen ist, wo beim Letzten mal US noch die Reste der GB waren, und wir gehofft haben das das auch noch mit abgeht mit der Blutung.

Euch anderen allen auch 1.000 Dank für die Lieben Worte, schön das es Euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mal bloed fragen: ist denn eine intakte Schwangerschaft

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.04.2009, 18:48 Uhr

absolut ausgeschlossen??? Wie weit waerest du denn?
Vielleicht erlebst du morgen frueh eine Ueberraschung? Oder ist das ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Si+Jo+Jo+Fr

Antwort von murmelchen am 29.04.2009, 18:59 Uhr

Naja, ich hatte am 16. März eine Fehlgeburt. Seither auch keine weitere Blutung. Nun hab ich keine Aufgebaute Schleimhaut, keine Schwangerschaftsanzeichen, nichts. Auf dem US konnte man nichts sehen. Ich gehe davon aus das es alles noch von der alten Schwangerschaft ist. Ich weiß ja nicht wie die sone Ausschabung machen, aber ich denke die werden auch nichts finden was auf eine intakte Schwangerschaft schließt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Si+Jo+Jo+Fr

Antwort von Meike_M am 29.04.2009, 19:36 Uhr

Hallo murmelchen!

Wenn ich mal von mir ausgehe - ich bin ziemlich genau 3 Wochen nach meiner FG wieder schwanger geworden. Hab das mal auf dich übertragen... dann wärst du jetzt so etwa in der 5. oder 6. SSW... wenn der Eisprung später war vielleicht auch noch früher - evntuell 4. SSW... das heißt, dass man eventuell naturgemäß noch nichts in der Gebärmutter sehen kann.

Lass das unbedingt nochmal abklären! Wenn der HCG steigt ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen.
Und dass die Schleimhaut nicht aufgebaut ist... hm... also bei mir hat es auch so früh nach der FG wieder geklappt obwohl ich niemals geglaubt hätte, dass die aufgebaute Schleimhaut reichen würde.

Vielleicht nochmal zu einem zweiten Arzt?? Wenn du zur Ausschabung gehen würdest, würden die da auch nochmal genau gucken, mit Ultraschall...

Ich drück dir die Daumen!!

LG
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mich grad ausheulen

Antwort von Martina08 am 29.04.2009, 20:23 Uhr

Tut mir leid für dich. Drück die Daumen, dass du es (wenigstens körperlich) bald geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mich grad ausheulen

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.04.2009, 20:30 Uhr

OH mann Du arme










Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mich grad ausheulen

Antwort von smily-tina am 29.04.2009, 21:06 Uhr

Ich wünsche dir so sehr, dass sich morgen früh herausstellt, dass eine intakte Frühschwangerschaft besteht und du ganz schnell wieder nach Hause kannst, um mit deinem Sohn seinen Geburtstag zu feiern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Koennten es nicht Zwillinge sein? Einer ging ab, der andere hats ueberlebt??

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.04.2009, 21:52 Uhr

Also mich macht das etwas stutzig und ich rate dir, das dringend nochmal abzuklaeren bevor du etwas an dir machen laesst....

Wunder gibt es immer wieder.....ich warte jetzt einfach mal gespannt auf deine Meldung udn druecke dir alle alle alle alle Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem: warte mal noch mit der Ausschabung.....sicher ist sicher!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.04.2009, 21:55 Uhr

Es MUSS ja nicht zwangslaeufig ausgeschabt werden, der Koerper kann es auch von alleine schaffen. ALso ist evtl keine Eile dafuer (es sei denn es bahnt sich eine Entzuendung an oder so)....Mensch, das macht mich kirre! Ich hoffe so sehr, dass da noch "was im Busch ist"....

Ich warte morgen ganz gespannt auf Meldung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry muss mich grad ausheulen

Antwort von stefanie73 am 29.04.2009, 21:58 Uhr

So war es damals bei meine FG auch, aber zum Glück war es wenigstens keine Eileiterschwangerschaft. Warum trotzdem das HCG anstieg (allerdings nicht ausreichend), wusste die Ärztin auch nicht. Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.