Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli30 am 29.04.2009, 19:04 Uhr

Übel....und noch eine andere Frage

Hallo,


kann man ca. 2 Wochen nach ES schon Anzeichen haben? Sprich Übelkeit, Schwindel usw? Fühle mich seit 3 Tagen komisch.
Kann aber auch andere Ursachen haben. Wird ja dann eh wieder nix werden....wie immer. Aber so ein bisschen Einbildung ist ja auch was.

:-)

Also wenn es dann doch wieder nix geworden ist hab ich ne Frage:
mein Mann macht sehr viel Sport. Kann das Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit haben? So dass vielleicht die ganze "Energie" verbraucht wird und dadurch die Qualität drunter leiden kann?

Man macht sich halt über alles Mögliche Gedanken wenn es nicht klappt.


Gruß Elli

 
4 Antworten:

Re: Übel....und noch eine andere Frage

Antwort von madeleine76 am 29.04.2009, 19:10 Uhr

Hallo,

ob Sport etwas ausmacht, weiss ich leider nicht, aber wenn es länger nicht geklappt haben sollte und bei dir alles i.O. sein sollte, würde ich ihn auch mal zum Arzt schicken. Als Frau muss man ja auch Untersuchungen über sich ergehen lassen.

Ansonsten drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel....und noch eine andere Frage

Antwort von ISA83 am 29.04.2009, 19:15 Uhr

wenn er keine medis nimmt um die muskel aufzubauen denke ich dürfte sport kein problem sein. ansonsten stimme ich madeleine zu und würde ihn mal zum doc schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel....und noch eine andere Frage

Antwort von jolina20 am 29.04.2009, 20:35 Uhr

ja du könntest es schon merken oder es ist aber pure einbildung?!Ich habe 4 tage nach meinen ES gemerkt das ich schwanger bin...hatte tage lang noch vor beginn der mens super crasse anzeichen...

also dann,wünsche ich dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel....und noch eine andere Frage

Antwort von Martina08 am 29.04.2009, 20:38 Uhr

2 Wochen nach dem ES wusste ich es auch schon. Waren zwar andere Anzeichen aber ich hab's gewusst. Wünsch einen baldigen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.