Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 29.04.2009, 13:10 Uhr

Zurück vom FA, wayns interessiert

Hallo, ich war ja heute wieder bei meiner FÄ, wegen dieser dämlichen Dauerblutung (seit dem 12.3.). Ja jetzt habe ich wohl auch noch eine Zyste am rechten Eierstock, die diese Blutung unterhält, ich bekomme jetzt für 10 Tage Femoston Tabletten und wenn die Blutung dann nicht weg ist muss ich doch noch zur Ausschabung. Alles Mist, das bringt meinen Hormonhaushalt wieder schön durcheinander und wir müssen noch länger warten, bis wir wieder üben dürfen. Sorry fürs Zumüllen, aber irgendwem muss ich das mal erzählen.

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von madeleine76 am 29.04.2009, 13:12 Uhr

O je, das tut mir aber leid....

Fühl dich gedrückt, claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von smily-tina am 29.04.2009, 13:23 Uhr

Das ist so gemein - du musst soviel durchmachen und es kommt immer dicker!
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich gerade dir wünsche, dass der Spuk bald ein Ende hat, du weiter hibbeln darfst, schwanger wirst und 40 Wochen später ein gesundes Baby im Arm hältst!!!!!
Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen, dass sich bald alles wieder einpendelt - und vor allem erst einmal, dass die Tabletten jetzt anschlagen und du um die Ausschabung herum kommst.

Drück dich ganz fest
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von hyam am 29.04.2009, 13:43 Uhr

Naja, vielleicht geht es ja nun doch etwas vorran.
Ob Du es glaubst oder nicht aber ich empfand die Ausschabung damals fast wie eine Erlösung. Ich bin mit Höllenschmerzen in den OP und als ich aus der Narkose erwacht bin, war nichts mehr... die Schmerzen wie weggeblasen.
Und mein Zyklus hat sich ja auch superschnell wieder eingependelt.
Ich dachte, vielleicht baut es Dich etwas auf, wenn auch mal was einigermaßen positives über eine AS kommt. Natürlich ist es wesendlich besser, wenn es mit den Tabletten was wird.
Ich wünsche Dir in jedem Fall, das alles ganz schnell zum Guten kommt und Ihr endlich mit positiven Ergebnis üben könnt!!!!


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von Anne80 am 29.04.2009, 13:59 Uhr

Oh, du Arme.
Laß dich mal ganz fest drücken

Ich wünsch dir, dass bald alles wieder ok ist und dich bald ein Bus vor der Haustür abholt (geklaut von smily-tina)

GLG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von murmelchen am 29.04.2009, 14:14 Uhr

Ich drück dich ganz doll

Ich muss jetzt nächste Woche auch zur Ausschabung. Ich drück die Daumen das du nicht hin mußt.

Viele Liebe Grüße

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von Wellifreund am 29.04.2009, 14:48 Uhr

Danke für euere lieben Antworten, ich habe wirklich furchtbare Angst vor einer AS, weil ich dabei schonmal fast verblutet wäre, das muss zwar nicht wieder passieren, aber die Angst ist eben da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von Martina08 am 29.04.2009, 20:26 Uhr

Ich denk an dich und wünsch dir viel Glück und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von Aki912 am 29.04.2009, 20:36 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute. Die Tabletten helfen sicher. Ich hatte das auch mal (auch mit Zyste) und durch die Tabletten hat sich dann alles normalisiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, wayns interessiert

Antwort von kroetilie am 29.04.2009, 20:56 Uhr

Ach Mensch, das ist ja blöd
Ich drück ganz fest die Daumen, dass keine AS nötig ist und ihr ganz schnell erfolgreich losüben könnt!!!

VG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.