Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 29.04.2009, 10:20 Uhr

Bin am verzweifeln

Mein Sohn ist jetzt 13 monate alt und mein Mann und ich haben eigentlich von Anfang gesagt das wenn er 1 jahr alt ist wir das zweite haben wollen damit die Kinder nicht so einen großen altersunterschied haben. So nun sagt er ne ne lass uns lieber noch warten bis du wieder arbeit hast usw. Wieso soll ich mir arbeit suchen und dann schwanger werden ist doch total blödsinn oder? Ich war jetzt 1 jahr zuhause und bin jetzt arbeitslos geworden weil mir meine firma keinen passenden Job anbieten konnnte. Er benutzt aber beim GV kein kondom. Weiß einfach nicht was ich machen soll möchte doch so gerne ein 2.

 
8 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von vronili am 29.04.2009, 10:33 Uhr

Na ja, das Elterngeld geht doch nach dem Verdienst, oder? Vielleicht möchte dein Mann das du das noch mitnimmst. Oder er denkt ein Zusatzverdienst könnte was bringen. Arbeit und Baby muss doch nicht unbedingt ein Widerspruch sein. Ich bin nach dem ersten Kind nach 6 monaten und nach dem 2.ten nach 3 Monaten wieder angefangen zu arbeiten. Wenn du dein Kind irgendwie unterbringen kannst, ist es doch vielleicht keine schlechte Idee und Abwechslung hast du auch noch und ein kleines Taschengeld.
Ich finde das ist kein Grund zum Verzweifeln. Dein Mann verhütet ja nicht, dann wünscht er sich auch ein baby, aber in der Zwischenzeit kann man ja was machen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von minime23 am 29.04.2009, 11:22 Uhr

Ja klar ich bin ja auch schon am suchen nur verstehe ich nicht das er sagt lass uns noch warten und dann das kondom weglässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von vronili am 29.04.2009, 11:29 Uhr

Wahrscheinlich Männerlogik, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von minime23 am 29.04.2009, 11:34 Uhr

Ja ich glaube auch ich werde ihn einer ruhigen minute noch mal mit ihm dadrüber reden. Meine Vermutung ist ja, dass er noch gerne ein 2. möchte aber angst hat das es mit dem Geld nicht reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von vronili am 29.04.2009, 11:43 Uhr

Ja, das kann natürlich gut sein. Ist ja auch teuer so ein Kind. In einer ruhigen Minute reden bringt auch mehr als sich groß Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Sonnenschein2010 am 29.04.2009, 12:28 Uhr

Ich kann dich voll verstehen.

Mein Mann sagt immer, ich will kein 3. Kind oder nicht jetzt oder vielleicht irgendwann oder oder...

Ich will JETZT ein 3. Kind. Aber wenn es um Verhütung geht, dann ist er auch sehr nachlässig. Also versteht das mal einer?

Aber es verletzt mich wohl, wenn wir im Freundeskreis sprechen und ich auf das Thema komme, und von ihm dann so Sprüche kommen, wie "kannst ja gern ein 3. Kind haben, nur bin dann ich nicht der Vater" oder ähnliches.

LG ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von vronili am 29.04.2009, 12:46 Uhr

Ach wie geht das denn, ich bin nicht der Vater?? Nur seinen Spaß haben kann ja auch wohl nciht laufen. Ich hab meinem Mann klar gesagt, ich verhüte nicht. Er verhütet auch nicht, weil Schatzi ja immer die Kondome vergisst. Aber er weiß, das sind alles seine Kinder.
Ach wenn es soweit ist, kann er doch nicht wiederstehen und freut sich übers Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.04.2009, 20:35 Uhr

Also will er doch auch ein Zweites...
Vielleicht meinte er ja nur, wenn es weiter nicht klappt solltest Du nach einem Job suchen... Ach keine Ahnung
Männerlogik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.