Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki74 am 29.04.2009, 11:37 Uhr

clomifenbehandlung

Hallo!!
Bin neu hier!
Eine Frage:Nehme im zweiten Anlauf Clomifen und hatte diesmal am 12.Zyklustag ein 27mm großen Follikel,der am nächsten Tag gesprungen ist.
Kann es sein das er schon zu groß für eine Befruchtung ist??Wer hat schon ähnliche Erfahrung gemacht? liebe Grüße kiki

 
4 Antworten:

Re: clomifenbehandlung

Antwort von Nina84 am 29.04.2009, 12:48 Uhr

Kenne mich da nicht so wirklich gut aus, aber normal sollten die Folis bei ca 20-22mm springen. Wenn sie größer sind, ist die Qualität nicht mehr so gut und sie lassen sich schlechter befruchten.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der sich besser auskennt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifenbehandlung

Antwort von baby-1-2-3 am 29.04.2009, 14:40 Uhr

Hallo, ich kann dir dazu sagen das ein normaler Foli am besten bei 21mm zu befruchten ist! Also wenn er bei 20-21mm springt.
Ich habe auch schon 3 erfolglose Clomizyklen hinter mir. Und da war es genauso...
Meine wuchsen immer bis ca 30mm! Und mein FA meint bei zu langer reifung ist da nicht mehr wirklich viel zu befruchten.
Diesen Monat wurde bei mir mit Predalon ausgelöst, als der Foli 20mm groß war! Vorher habe ich mit Clomi stimmuliert...
Bespreche das am besten mal mit deinem FA!
Warum mußt du Clomi nehmen?
Ich wegen PCO.
LG und einen schönen tag noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Mist

Antwort von Suschi am 29.04.2009, 16:31 Uhr

Dann war es bei mir auch schon zu spät. Haben bei 24mm ausgelöst. Am 10 ZT. Da passt doch was nicht. Naja, haben aber auch schon vorher unser Glück versucht ;-) Vielleicht hat es auch ohne auslösen geklappt.
Schon komisch.
Wünsch Dir trotzdem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifenbehandlung

Antwort von kiki74 am 29.04.2009, 19:55 Uhr

Hallo!!

Ja,dann muß ich mal schaun und abwarten.Wollte mich in den nächsten
zwei Moaten,wenn es jetzt nicht klappt in einem Zenrtum vorstellen.
Habe ne Gelbkörperhormonschäche und hatte wohl vorher kein Eisprung.
Hatte mit Clomifen schon einmal Erfolg,leider dann eine Fehlgeburt,Ende letzten Jahres. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen MfG kiki74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.