Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafürvier+ am 30.04.2009, 8:59 Uhr

Clomifen immer nur am 5 ZT anfangen? 6 ZT schon zu spät?

Hi,

ich habe jetzt beim Frauenarzt angerufen und die meinte da ich am Sonntag schon meinen 5. Zyklustag habe und der Arzt erst Montag wieder da ist das wir diesen Zyklus mit Clomifen aussetzen, ich soll dann am 14.5. erst wieder zur Kontrolle ob die Zyste weg ist.

Sie meinte auch das da Kontrolle erst in 6 - 8 Wochen ist... Aber im letzten Zyklus habe ich auch erst am 6 Zyklustag anfangen können und da wa es kein Problem.... Bin jetzt ein bißchen iritiert aber dann werde ich halt diesen Zylkus pausieren müssen.

Der 14.5. wäe mein 16. Zyklustag.... und irgendwie hoffe ich das ich trotzdem einen Eisprung habe und das vielleicht nur mir Predalon ausgelöst werden muß...

Lg Mamafürvier+

 
3 Antworten:

Re: Clomifen immer nur am 5 ZT anfangen? 6 ZT schon zu spät?

Antwort von baby-1-2-3 am 30.04.2009, 9:04 Uhr

Hallo Mamafürvier+
Jeder FA handelt anders...
Aber es ist quatsch! Ich habe einen Monat Clomi erst am 8.ZT angefangen,weil ich sowas ähnliches hatte.
Ich würde noch mal persöhnlich mit ihm sprechen!
LG und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen immer nur am 5 ZT anfangen? 6 ZT schon zu spät?

Antwort von Mamafürvier+ am 30.04.2009, 9:11 Uhr

Hi,

habe meinen Frauenarzt auch so verstanden das ich am 5 Zylkustag kommen soll und das ich ihn darin erinnern soll das er noch mal per Ultrschall kuckt ob die Zyste da ist. Wenn nicht dann würden wir nämlich wieder stimulieren...

Leider ist er erst Montag wieder da und da werde ich anrufen um zu fragen ob ich trotzdem mal vorbeikommen kann, weil ab und zu habe ich ach ein Stechen in der linken Seite.

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen immer nur am 5 ZT anfangen? 6 ZT schon zu spät?

Antwort von smily-tina am 30.04.2009, 13:11 Uhr

Hm, das ist ja doof - mich würde das total ärgern an deiner Stelle. Aber dein Plan klingt gut. Ich würde, glaube ich, sogar ohne Anruf einfach hingehen und sagen, dass du Beschwerden hast... "Nebenbei" kannst du dann ja deine Fragen stellen...
Viel Glück, dass du nicht pausieren musst...


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifenbehandlung

Hallo!! Bin neu hier! Eine Frage:Nehme im zweiten Anlauf Clomifen und hatte diesmal am 12.Zyklustag ein 27mm großen Follikel,der am nächsten Tag gesprungen ist. Kann es sein das er schon zu groß für eine Befruchtung ist??Wer hat schon ähnliche Erfahrung gemacht? liebe Grüße ...

von kiki74 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung trotz Zyste möglich?

Hi, bin wieder da. Hatte jetzt am Wochenende nur keine Zeit da meine Kids erkältet sind. Habe jetzt auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negertiv war. Jetzt heisst es abwarten bis die Periode kommt und hoffen das die Zyste weggespült wird. Wollte mal fragen ob ihr ...

von Mamafürvier+ 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Huhu neu hier... Clomifen Frage

bin neu hier und habe heute leider meine Periode bekommen. Nun sollte ich mich bei meinen Frauenarzt melden wenn ich meine Periode bekomme da ich Clomifen bekommen soll. Nun meine Frage: Nimmt man die zwischen den 5 und 9. Zylkustag ...

von jackie!!! 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Weiß das wer? (wg. utrogest o. clomifen)

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja jetzt am Dienstag meinen FA Termin, wo ich nochmal ein Gespräch möchte, was man nun jetzt tun kann, weil wir ja schon im 12 ÜZ sind. Ich denke ja mal (hatte ich ja schon geschrieben), daß meine 2. ZH einfach zu kurz ist (evtl. ...

von puschel77 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr Lieben Sag mal wie schnell "bekommt" man eigentlich Clomifen. Wie hat der FA denn festgestellt, dass ihr das braucht... oder ist das so, dass wenn es eine gewisse Zeit mit dem Schwanger werden nicht klappt, dass man das dann ...

von pussydeluxe2003 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mehrfache Clomifenbehandlung möglich?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr uns weiterhelfen bzw. berichten könnt: Ich möchte schwanger werden habe aber keinen Eisprung (Anovulation) habe keine Monatsblutung (Amenorrhoe) und habe mal öfter Ovarialzysten am Eierstock. Rechts musste mir auch mal eine Zyste ...

von +++VierKindFamilie08+++ 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer wurde durch Clomifen Zwillings oder Mehrlingsmama?

Wer wurde wirklich durch Clomifen Zwillingsmama? Hallo, ich würde gerne mal wissen, wer von Euch durch Clomifen oder Clomhexal wirklich mit Zwillingen schwanger wurde. Im Beipackzettel steht nur drin dass die Möglichkeit besteht. Und wer hatte welche Dosierung? Schreibt ...

von Benny06 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unsicher!? Doppelte Clomifen-Dosis....

Hmm....also gestern war ich ja überzeugt davon erstmal den homöophatischen Weg zu gehen und soweit gar nichts mehr zu machen. Doch manchmal denke ich, was wenn ich mir die Chance verbaue das es mit der doppelten Clomi Dosis evt. (schneller) klappt?! Habe jedoch etwas Angst ...

von Bianca78 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin bereits 40 Jahre alt, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das Üben ist schon länger erfolglos ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.