Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 27.05.2009, 14:04 Uhr

Positives und negatives...

Mein Kleiner (2,5Jahre) hat mich heut gefragt, ob ich ein Baby im Bauch habe? Ich bin ES+8 und hoffe so sehr, dass er recht hat

Leider hab ich aber seit dem ES fast die ganze Zeit SB und weiß nicht , was ich davon halten soll
Erst dachte ich, Kontaktblutung, dann Einnistungsblutung, aber langsam find ich's ein bisschen viel, oder?
Kenn das jemand? Muß ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es wieder nicht geklappt hat?

Was meint ihr?

LG von anne, mit einem lachenden und einem zweifelnden Auge

 
8 Antworten:

Re: Positives und negatives...

Antwort von Sommerblume81 am 27.05.2009, 14:08 Uhr

Hallo Anne!

Mhhh... seit acht Tagen SB klingt schon recht lange. Da bin ich echt überfragt, sorry. Kann ich dir leider nicht helfen...aber ich bin mir sicher, die ein oder andere hier weiß was zu dem Thema....

LG und ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung...

Antwort von Sommerblume81 am 27.05.2009, 14:12 Uhr

Schau mal, Anne, das habe ich dazu im Internet gefunden:

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SB kann normal sein, wenn vom ES bis zur SB mindestens 10 Tage ohne SB vergehen. Sonst kann es ein Hinweis darauf sein, dass der Gelbkörper zu früh abgebaut wird und die Kapillare in der Uteruswand vorzeitig anfangen zu bluten. Eine Gelbkörperschwäche könnte vorliegen. Wenn die SB länger als ein paar Tage anhält, sprich deinen FA darauf an. Gründe können sein: Schilddrüsen-Probleme, Myomen, Endometriose, Polyp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives und negatives...

Antwort von mini2004 am 27.05.2009, 14:13 Uhr

hallo anne
ich bin heute ES + 7 und habe seit ca. 5 Tagen etwas ausfluss oder schleimabgang oder wie auch immer man sagen kann in leicht bräunlichem ton... kein frisches blut oder so; nun weiß ich auch nicht ob geklappt hat oder was das soll... hatte ich noch nie!!
naja habe mich mal durch gegoogelt und gefunden:
ES blutung beim eisprung , wo kleine äderchen platzen und es als bräunlicher schleim nach parr tagen raus kommt... genausowas gibts auch bei der einnistung.. aber die ist erst so ab dem 7-12 tag nach ES...

oder deine mens hats eilig..

naja wir könnten ja zusammen hibbeln...

lg. mini die gaaaannnzzz fest ihre daumen für uns drückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sommerblume81

Antwort von Anne80 am 27.05.2009, 14:19 Uhr

Der erste Beitrag macht mir Mut, meine Kurve schaut bis jetzt gut aus, wenn auch die Tempi grad etwas sinkt, aber sie ist noch 0,3° über der Coverline.

Der zweite Beitrag macht mir etwas Angst. Hoffentlich trifft das nicht auf mich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem Danke, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini2004

Antwort von Anne80 am 27.05.2009, 14:22 Uhr

Ich hoff einfach mal das Beste, vielleicht hat mein Kleiner ja doch recht.

Ich drück uns auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne80

Antwort von Sommerblume81 am 27.05.2009, 14:25 Uhr

SORRY!!!!!!!!!

Ich wollte dir keinesfalls Angst machen, bitte bitte nicht falsch verstehen... ich habe einfach das rein gestellt, was ich dazu gefunden habe...

Ich denke, wenn das aus dem zeiten Beitrag zuträfe, hättest du öfters diese SB, es ist doch jetzt das erste mal, dass es so ist, oder? Um das zu bestätigen müsste man es schon chronisch haben.

Mach dich bitte nicht verrückt, ich wollte dir keine Angst machen... menno, jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen..!!

Ich drück dir fest die Daumen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerblume81

Antwort von Anne80 am 27.05.2009, 14:38 Uhr

Neeeeeeee, ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben.
Mess ja Tempi, und meine letzte Kurve war laut FÄ bestens. Gelbkörperschwäche kann man manchmal auch an der Kurve erkennen.

Mein Motto ist jetzt, abwarten und Tee trinken

Sollte es wieder nicht geklappt haben, kann ich mal meine FÄ drauf ansprechen, dann weiß sie evtl gleich, wo sie ansetzen kann.

Also, lass dir keine grauen Haare wachsen!!

GLG und dir auch viel Erfolg, anne

P.S. Kenn dich leider noch nicht. Ich bin 29, hab eine Sohn mit knapp 2,5 und üben seit 8/08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini2004

Antwort von smily-tina am 27.05.2009, 23:41 Uhr

Ich wünsche euch, dass ihr also einen sehr fruchtbaren Zyklus habt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.