Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onlyboys am 27.05.2009, 10:14 Uhr

Eine bescheidene Frage

Hallo!
Ich schreibe ganz selten, lese aber täglich mit.
Ich bin nicht so die Hibbeltante und Rechnerin.
Habe mal 2 Monate Ovu-Tests benutzt, aber das war nichts für mich.
Also versuchen mein Mann und ich einfach auf gut Glück,wobei wir sogar 2 Monate pausiert haben (zufällig).
Also bin ich jetzt (rechne,rechne) ÜZ 4 nach FG (ohne Gewähr ).

Meine Frage nun:
Hat(te) schon mal eine von euch Übelkeit bereits sehr früh, bevor ihr wußtet, daß ihr schwanger sein könntet?
Bin ES+11 und seit 2 Tagen ist mir mehr oder weniger schlecht.
Sonst nix.
Oder liegts vielleicht am Wetter?
Erzählt mal,wie früh eure Anzeichen waren,bitte.
Danke im Voraus,

LG,onlyboys

 
6 Antworten:

Re: Eine bescheidene Frage

Antwort von Hexhex am 27.05.2009, 10:42 Uhr

Hallo,

jap, manche Frauen haben tatsächlich als erstes Frühzeichen schon die Übelkeit. Ich selbst hatte sie erst viel später (so um die 7. Woche). Bei mir waren die charakterisistischen SS-Frühzeichen immer: häufiger Harndrang (sehr typisch), Müdigkeit und Schlappheit (ebenfalls bei den meisten Frauen der Fall) sowie Herzklopfen ohne erkennbaren Grund.

Ich drück' Dir die Daumen!

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine bescheidene Frage

Antwort von Peach81 am 27.05.2009, 12:43 Uhr

Hallo,
also.... in der ersten SS hatte ich erst in der ca. 7 SSW. Probleme mit der Übelkeit, wobei die nur etwa 4 Tage anhielt. Und dann nochmal in der 12.SSW. nur wenn wir über den Weihnachtsmarkt gegangen sind. Konnte die ganzen verschiedenen Gerüche nicht ausstehen!! Und in meiner 2. SS habe ich ganz früh Übelkeit verspürt, als ich noch nicht wußte, dass ich schwanger bin. Leider ist die ganz schnell wieder vergangen und ich hätte sie mir liebend gern zurück gewünscht!! :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine bescheidene Frage

Antwort von smily-tina am 27.05.2009, 13:27 Uhr

Ich habe damals erst an ZT 38 positiv getestet, weil ich morgens nicht mehr rauchen mochte, das Katzenfutter und das Parfum meines Mannes nicht mehr riechen konnte und meine Brust spannte - eigentlich machte ich den Test nur, um sicher zu sein, dass ich nicht schwanger bin - wiel der FA sagte, ich kann ohne seine Hilfe nicht schwanger werden... Tja, aber es hat doch geklappt!

Um den 32. ZT herum war mir auf einmal ganz plötzlich ganz übel - aber nur für 3 Stunden und dann ging es wieder gut.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hola viva mexico...

Antwort von mini2004 am 27.05.2009, 14:01 Uhr

Hallo hatte das vor paar tagen schon mal geschrieben....wenn dus nochmal lesen magst..

bei meinem sohnemann hatte ich die anzeichen paar tage nach ES ich glaube ES +5 oder so.. wir waren in mexico und ich dachte ich hätte was falsches gegessen.. mir war sooooo zum Kotzen.... den ganzen urlaub hin.. waren 3 wochen weg... doch durchfall hatte ich da keinen und auch sonst nix... als ich heim kam war dieses kotzgefühl nach 1 woche immernoch da und alle sagten ich hätte mir wohl was eingefangen in mexico , genau ein sohn!! bin zum FA um mal nachsehen zulassen weil ich dann schon den verdacht hatte... und richtig! war dann schon echt richtig was zusehen.. (gummibärchen)

wünsche dir viel glück.. und hoffe du bist schwanger


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine bescheidene Frage

Antwort von Sommerblume81 am 27.05.2009, 14:06 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich ab ca. 5./6. SSW mit Übelkeit zu tun, und das auch bis Ende der 12. SSW und so heftig, dass ich zwischendurch im KH lag (hinzu kam aber auch mein hoher Blutdruck). Bis zum SST hatte ich noch nichts gemerkt, dann kamen Brustspannen und Müdigkeit hinzu.

Bei meiner zweiten SS hat es mein Mann zu erst bemerkt. Ich hatte abends geduscht und durch das warme Wasser hatte ich plözlich wieder Milch in einer Brust, da kamen ein paar Tropfen raus. Da meinte mein Mann, ich sei ss, obwohl ein Test drei Tage zuvor was anderes sagte. Ein späterer Test wenige Tage später bestätigte es dann aber doch. In dieser SS hatte ich nur drei oder vier mal mit Übelkeit zutun. Zum Glück! Dafür konnte ich IMMER schlafen...

Alles Gute wünsch ich dir und dass du wirklich ss bist.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine bescheidene Frage

Antwort von onlyboys am 27.05.2009, 19:47 Uhr

Hm, es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist.
Letzten Endes bleibt ja sowieso nur abwarten, aber irgendwie muss mann die Zeit ja umbringen.
Dann werde ich am Sonntag Morgen mal testen.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.