Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 27.05.2009, 6:26 Uhr

Achja, so ist das Leben!

bei mir ist es im moment so, das ich entweder lauter schwangere treffe, oder dann welche die erst vor ner Woche entbunden haben.
klar ich freue mich für alle, aber was ist, es kommt dann immer dieselbe Frage von Ihnen:" Und wann wollt ihr euer 2tes, ist schon was geplant???
Toll was sagt man da immer drauf, ja wir wollen ein 2tes, aber es klappt halt net usw.......
Und dann wenn die Antworten kommen, bei uns hats gleich geklappt, oder es war gar nicht geplant.....
Das baut einen dann immer noch mehr auf!!!

Sorry fürs jammern, aber mußte mal sein!

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Achja, so ist das Leben!

Antwort von Kaffee1 am 27.05.2009, 7:11 Uhr

Hallo

Denk dir nichts bei mir ist es genauso ich war jetzt zum1 .mal drüber 15 tage und dann kammen meine Tage und ich hatte solche hoffnung das ich schwanger bin.

Und nichts wann werden wir mal schwanger?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja, so ist das Leben!

Antwort von smily-tina am 27.05.2009, 13:11 Uhr

Ach man, das ist doch wirklich alles doof!

Ich habe von Anfang an jedem erzählt, dass wir ein zweites Baby wollen - also allen aus unserem näheren Umfeld. Da ja auch alle wissen, dass wir für unsere Tochter schon fast 4 Jahre brauchten, fragen sie nicht mehr - sie wissen alle, dass ich es ihnen sofort erzähle, wenn ich schwanger bin.

Wenn mich jemand fragt, der mich und meine Geschichte nicht kennt, sage ich nur "ist in Planung"... Dabei grinse ich und dann kommt als Reaktion auch ein Lächeln - das wars. Da habe ich ja wirklich Glück!

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du schnell schwanger wirst!!!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja, so ist das Leben!

Antwort von Manu0707 am 27.05.2009, 13:21 Uhr

Hallo !
Bei mir ist es ähnlich. Aber ich sage nur "ja IRGENDWANN wollen wir ein 2tes..."
Ich bin die Fragen leid - war vor der 1. SS schon so schlimm. Wir haben 1,5 Jahre gebraucht zum schwanger werden. Also gehe ich jetzt auch von einer längeren Wartezeit aus.
Wenn es mir irgendwann zuviel wird werde ich sagen "ich bin die Fragen leid, das geht euch nix an und ich will das nicht mehr hören".
Ich glaube, dann geht es mir besser.

Ich drück uns allen die Daumen !!!!!!!!!!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja, so ist das Leben!

Antwort von sushiw am 27.05.2009, 20:36 Uhr

Das kenn ich auch. Wurden immer gefragt und wann, na wollt ihr nicht und nun macht doch bitte mal. Ich hab immer versucht zu erklären das es nicht klappen wollte und ende vom lied war das mich niemand verstanden hat Die dachten wir wollen nicht. Naja.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.