Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 26.05.2009, 16:37 Uhr

Passt vielleicht nicht ganz hierher...aber Frage..

Hallo!

Auch wenn das jetzt nicht so ganz hierher passt, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch trotz "Aufpassen" beim Sex schwanger wurde und wie groß die Wahrscheinlichkeit dafür ist.

Mein Mann und ich wollen bald, aber noch nicht jetzt sofort ein weiteres Kind und haben daher schon mal mit Verhütung aufgehört, weil`s nicht soooo ungünstig wäre, wenn es einfach passiert. Aber passiert das einfach so?

Erwische mich leider schon dabei, wie ich jedes Monat hoffe/vermute/befürchte schon schwanger zu sein..

Ich hoffe, dieses Posting ist nicht etwas zu verwirrend, und ihr könnt mir eure Erfahrungswerte mitteilen.

Allen sonst alles Gute und drück die Daumen -
liebe Grüße
K.

 
2 Antworten:

Re: Passt vielleicht nicht ganz hierher...aber Frage..

Antwort von Manu0707 am 26.05.2009, 16:42 Uhr

Mmh - also es bleiben einem ja nicht sehr viele Tage zum Schwanger werden pro Zyklus. Also wenn man es NICHT möchte, dann denke ich, kann man schon "aufpassen". Man muss halt seine fruchtbaren Tage herausfinden und dann grad nicht herzeln...

Also passiert es einfach so, wenn Du an Deinen fruchtbaren Tagen mit Deinem Mann
Oder sagen wir mal, es kann passieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt vielleicht nicht ganz hierher...aber Frage..

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 17:29 Uhr

Natürlich KANN es passieren...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.