Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 03.06.2009, 12:37 Uhr

Diese blöde Mens!

Reicht es nicht schon, dass man nicht schwanger ist?
Nein, natürlich nicht, man muss auch noch halb verbluten, jede Stunde zum Wechseln aufs Klo rennen, Unterleibsschmerzen haben und sich unwohl fühlen!

Das ist doch wirklich total gemein!

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Nun geht es mir besser...

Liebe Grüße
Tina

 
18 Antworten:

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von vronili am 03.06.2009, 12:44 Uhr

Ja, das ist echt ungerecht. Wieso sind wir nicht einfach als Männer geboren worden, dann bräuchten wir uns um den Scheiß keine Gedanken mehr zu machen. Blutest du echt so stark? Ich finde die Schmerzen immer voll gemein dabei. Hab mir aber Buscopan aus der Apotheke geholt, wieso muss man sich auch noch quälen, wenn man sowieso nciht schwanger ist? Sehe ich dann keinen Sinn drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von Kim007 am 03.06.2009, 12:44 Uhr

na herrlich, so ist es seit ich meine tochter hab bei mir auch.
vorne tuts weh, hinten tuts weh....
liegen, stehen, sitzen.... alles aua, nur schweben, wäre ohne schmerzen


ich leide mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von chrissi321 am 03.06.2009, 12:48 Uhr

wären mir als mann geboren würde uns zwar viel erspart geblieben, aber wir könnten nie fühlen wie leben in uns wächst !

bin freitag dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von j.mu84 am 03.06.2009, 13:04 Uhr

Ja, das kenne ich im Moment auch zu gut. Bin froh, wenn die Dolormin für Frauen Tabletten jedenfalls den Schmerz etwas lindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 13:10 Uhr

1-2 Tage blute ich so stark, ja... Tabletten schlucke ich eh nicht gern - aber wenn ich vormittags arbeiten muss und gar nichts geht, nehme ich auch schon mal eine... Rücken tut weh, Unterleib tut weh - einfach alles, aber ab morgen wird es besser!

Ja, Chrissi, da hast du etwas Wahres ausgesprochen! Dafür ertrage ich dann auch die Schmerzen gern...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von Sommerblume81 am 03.06.2009, 13:21 Uhr

Ich kenne das. Wenn ich meine Mens bekomme, wenn ich nicht verhüte, dann sind sie auch besonders stark und schmerzhaft. Ich brauche dann eine Wärmflasche und eine Schmerztablette (Dolormin für Frauen sind echt gut).

Ich leide mit dir und drück dir die Daumen, dass es das letzte mal war, dass du die olle Mens bekommen hast.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von Peach81 am 03.06.2009, 13:29 Uhr

Hallo,

mensch, da habe ich soo für dich die Daumen gedrückt, und dann les ich sowas!!! Ich weiß, wie das ist... Aber nicht den Kopf hängen lassen, auch wir sind irgendwann wieder dran!! *hoff*
Laut Rechner müsste ich in den nä Tagen meinen ES haben, aber ich bin echt am überlegen, ob ich diesen Zyklus auslasse. Denn der Februar und der März sind soo voll mit Geburtstagen bei uns, menno. Ausserdem finde ich Sommerbabys auch ganz toll. (Mein großer ist im Juni geboren) Ach ich weiß auch nicht, schließlich ist das ganze ja auch kein Wunschkonzert!! Weiß auch nicht, was ich da machen soll. Hilf mir doch mal weiter..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von Julisa am 03.06.2009, 13:38 Uhr

Ich kann dir recht gut nachempfinden. Mir gehts auch immer so. tierische Bauchkrämpfe so dass ich am Tag 3-4 Ibuprofen 400 brauche um halbwegs gerade stehn zu können. Und dann blute ich ab Tag 2 auch wie ein Tier. Selbst Tanmpons der Klasse Super halten nicht länger als 1 Stunde.
Ich drück dich mal und wünsche dir dass es schnell vorbei ist und danach mind. 9 Monate nicht wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von ISA83 am 03.06.2009, 13:42 Uhr

hy smily tina,

dann trägst du bestimmt meine mit aus *ggg*, bei mir fehlt sie nämlich immer noch...

im ernst, lass dich nicht ärgern, geht ja gott sei dank vorbei...

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von Anne80 am 03.06.2009, 14:29 Uhr

Du Arme, lass dich mal drücken

Vielleicht ist sie diesmal so fies, damit du sie die nächsten 9Monate nicht vergisst
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt

Halt durch

Ganz liebe Grüße, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von urbalem am 03.06.2009, 15:50 Uhr

immer raus mit der unmut dann gehts gleich besser.

glg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julisa

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 18:01 Uhr

Genau, ich habe das auch ab Tag 2 Tag 1 und 3 sind auch schlimm - ab Tag 4 ist es fast weg. Und ich nutze auch die SUPER...

Danke, ich hoffe auch, dass wir bald für mindestens 9 Monate verschont bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peach81

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 18:02 Uhr

Na, keine Chance auslassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 18:03 Uhr

Danke für eure Antworten... Natürlich hätte ich euch allen gewünscht, dass es euch dabei besser geht als mir - aber es so schön zu lesen, dass man nicht allein ist... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von sushiw am 03.06.2009, 19:31 Uhr

Tut mir wirklich sehr leid für dich, das du deine Mens bekommen hast, samt der schmerzen. Hab dir so sehr die Daumen gedrückt. Und dieses werde ich weiterhin. Denn du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird bei dir auch noch klappen. Schau du hast es doch schon einmal bis zu deinem kleinen Wunder geschafft, das schaffst du auch ein zweites mal. Diese Kinder die lange auf sich warten lassen, sind was ganz besonderes. Und daher lassen sie sich leider gern mal etwas mehr Zeit als nötig.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von Martina08 am 03.06.2009, 21:30 Uhr

Kenn das, ist bei mir die ersten beiden Tage auch so. Aber will trotzdem kein Mann sein. Will schwanger sein und mein Baby spüren. Will vor allem jetzt schwanger sein. Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hilft's ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von JaMaMama am 03.06.2009, 22:40 Uhr

Hey lass Dich mal kurz
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Mens!

Antwort von alisa05 am 04.06.2009, 9:25 Uhr


oh man
das kommt mir alles so bekannt vor.
drücke dich ganz dolle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da...und @Andrea2785

Hallo Zusammen, lustig, selbst diese Überschrift ist schon in meinem Computer gespeichert und wird mir vorgeschlagen, wenn ich "M" eingebe. Na ja, so ist es eben, kann man nix machen. Für die Hibbelliste: ÜZ 12 NMT: da gehe ich erstmal vom 2.7. aus. Mal sehen was die ...

von Aki912 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da... (auch @ andrea)

Natürlich bin ich enttäuscht - und ich weiß jetzt auch, dass ich keine Hoffnung auf irgendwelche Körperzeichen von mir mehr legen brauche. Aber ich kann es nicht ändern... Wütend oder so bin ich nicht. Leider lässt jetzt schon die Chance nach, dass es mit Clomifen klappt - ...

von smily-tina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab mich noch nie so auf meine mens gefreut.... :-)

Hallo Mädels, sicherlich haltet ihr mich jetzt für total "bekloppt" warum ich mich auf meine mens freue, aber ich weiß das es diesen Monat definitv nicht geklappt haben kann. Da ich 5-7 Tage vorm ES Sex hatte, und solange können ja die Männchen nicht überleben, und deshalb ...

von Lena03012008 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frust, schon wieder Mens

Hallo Ihr Lieben Ich bin ziemlich frustriert, habe heute wieder meine Mens bekommen. Wir sind seit September letzten Jahres am Üben, ich weiss ist eigentlich noch nicht lange, und es klappt einfach nicht mit dem Schwanger werden. Vor 6 Jahren hat es gleich im ersten Zyklus ...

von Schmunzel 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens sind da.....aber zu früh :-(

Wie erwartet sind die Mens da. Aber das erste mal 2 Tage vor NMT :-( alles sehr komisch auch fingen die Mens nicht mit SB an, wie sonst, sondern mit hell roten Blut (sorry). Habe natürlich heute morgen getestet, bevor ich das Blut sah und ich meine eine ganz leichte 2 Linie zu ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nach 18 tagen???

hallo hatte meine mens vom 8-10 mai zyklus eigentlich 28 tage von daher hätte ich ca am 5 juni nmt jetzt habe ich aber seit gestern schon so wie es aussieht die mens das sind ja nur 18 tage was meint ihr sollte ich zum fa ...

von an+ja 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine mens..

hallo ihr lieben! nach einer fehlgeburt anfang märz hatte ich meine mens am 24.04.vorher hatte ich immer einen zyklus von 28-30tagen.und jetzt kommt die mens einfach nicht mehr...ich halte das wartn nicht mehr aus,wir wollten im nächsten zyklus nämlcih einen zweiten versuch ...

von miriam20 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.