Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke8226 am 17.06.2009, 17:01 Uhr

positiv

Ich war ja immer eher eine der stillen Mitleserinnen. Ich hatte im Januar die Pille abgesetzt. Ein paar mal- wenn auch eher selten- hatte ich auch hier gepostet, vielleicht erinnert sich jemand.

Nun ja, dadurch dass es wie bei meinen ersten beiden Kindern nicht gleich im 1 ÜZ klappte, habe ich mir schon Gedanken gemacht, dass etwas nicht stimmt. Aber jetzt im 5 ÜZ bin ich schwanger geworden. habe vorgestern positiv getestet und wollte euch allen weiterhin viel Glück wünschen und natürlich ein paar Viren da lassen: Puuuuuuuuussssssssssssssssst!

Werde dann jetzt ins Februar-Forum wechseln ET ist 16.02.!

Habe zwischendrin hier glaube einfach zu viel gelesen, dass ich mich schon in sämtliche Sachen reingesteigert habe und mich selbst unter Druck gesetzt habe - das war nicht so gut und ich habe jetzt 2 Monate auch nicht hier reingeschaut, sondern immer nur im Sparforum.

Lg Anke

 
8 Antworten:

Re: positiv

Antwort von madeleine76 am 17.06.2009, 17:34 Uhr

Ja, ich merke es auch, dass ich mich total reinsteigere und fast hypochonder werde.... Habe noch mehr Angst als bei den ersten zwei Schwangerschaften, dass was schief gehen könnte oder ich gar nicht erst ss werde. Dabei war ich am Anfang fest davon überzeugt, dass es ganz schnell klappt.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein süßes und gesundes Februar-Baby. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von hyam am 17.06.2009, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne gesunde Schwangerschaft für Dich!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggggg

Antwort von Manu0707 am 17.06.2009, 20:22 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die Viren, wir können sie wohl gut gebrauchen
und Dir alles Gute für die nächsten aufregenden Monate und dass Du am ET ein süßes, gesundes Baby in den Armen hältst...

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von anke8226 am 17.06.2009, 20:27 Uhr

Dankeschön!

VLG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Martina08 am 17.06.2009, 20:34 Uhr

Schön, dass es geklappt hat. Wünsch dir eine schöne SS und ein gesundes Baby im Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von KristinN am 17.06.2009, 21:08 Uhr

super!dann glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von kleine-hexe-lina am 18.06.2009, 8:09 Uhr

Oh, das ist ja schön!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsch dir einen wunderschöne Kugelzeit!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Schokofee am 18.06.2009, 12:09 Uhr

Herlichen Glückwunsch... das hört man doch immer wieder gerne :D freut mich ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv

Ich habe heute nochmal der Test gemacht. Positiv. Bin sehr glücklich. Danke an alle die die Daumen gedrückt haben. Der Ergebnisse kam ganz spät. Ich habe der 2. Test am 1. Juni (erwartete Termin für meine Periode)gemacht (da sollte schon positiv geben). Liebe ...

von meg35 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann habt ihr positiv getestet?

Bin heute ES+10 und angeblich haben da schon einige pos. gestestet. Ich würde eigentlich gerne bis Samstag früh warten, falls es mich aber schon früher überkommt, könnte der Test schon pos. anzeigen? Lg und einen schönen sonnigen Pfingstmontag! ...

von NiniKarsten 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ICH HABE POSITIV GETESTET!!!!!

FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU............. Ich kann es noch garnicht glauben Die zweite Linie ist zwar nicht so pink wie die Kontrolllinie aber sie ist da YIPPIEEEE ;) Habe aber nach ca. 10 Minuten erst drauf geschaut statt nach ...

von misskittybelly 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positives und negatives...

Mein Kleiner (2,5Jahre) hat mich heut gefragt, ob ich ein Baby im Bauch habe? Ich bin ES+8 und hoffe so sehr, dass er recht hat Leider hab ich aber seit dem ES fast ...

von Anne80 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu ist positiv!!! Juhuuu! Noch ne Frage...

...Ich hatte heute um 18 Uhr nen positven Ovu Wir haben heute früh geherzelt und wollen morgen abends noch mal Reicht das morgen abends noch??? LG von der total hibbeligen ...

von Anne80 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo ihr lieben, habe mich echt verückt gemacht und auch schon an den nächsten Zyklus gedacht um Schwanger zu werden . . . aber siehe da der Test heute war POSITIV. Ich bin so glücklich . . . . Ich drücke euch die Daumen und ihr seht an mir das aufgeben die falsche ...

von Nele-Maus 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Der Ovu ist positiv oder?

Helft mir mal, ich mach das diesen Monat das erste mal, der Ovu ist positiv oder? Die Testlinie ist fetter & auch genauso dunkel. Normalerweise dürfte ich heute auch ES habe, aber ich musste genau heute vorher raus zum kleinen. *schimpf* der hätte mir sonst alles zusammen ...

von Mick 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieder Positiv!!!

Hallo!!! Habe heute morgen nochmal einen SST gemacht. Und er war wieder POSITIV!!! Habe dem ollen Streifen nicht ganz so getraut. Eigentlich blödsinn!! Ich weiß!!! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!! Und das eure Mens ausbleibt!! Lg ...

von BabyNumber2 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute am ZT 17 (!!!!) Ovu positiv ...

... also das ist ja selbst für mich spät. D.h. das wohl morgen ES ist. Wenn mein Zyklus 27 - 28 Tage lang ist, dann wäre die 2. ZH nur 9 - 10 Tage!!!! Ich dachte echt, durch das Clomi wäre der ES früher. Hab diesen Monat (in guter Hoffnung natürlich), fast ein ganzes Päckchen ...

von puschel77 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.