Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri08 am 17.06.2009, 20:17 Uhr

Mitmachen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich gerne zu Euch gesellen, wenn ich darf?!
Wir wollen Ende August mit Basteln starten und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt..Da denk ich mal, dass ich hier gut aufgehoben bin (zu Hause will es gerade keiner mehr hören . Kurz zu mir (uns):
Ich bin 32 und habe einen Sohn mit 6 Jahren. Mein Lebensgefährte, mein Sohn und ich wünschen uns nun noch einen kleinen Zwerg, um die Patchworkfamilie zu komplettieren.

LG

Siri

 
9 Antworten:

Re: Mitmachen

Antwort von Manu0707 am 17.06.2009, 20:20 Uhr

und herzlich Willkommen,

ich bin Manu, 29 Jahre, seit fast 5 Jahren verheiratet und wir haben einen fast 2-jährigen Sohn. Wir sind im 2. ÜZ.
Viel Spaß beim MITSENFEN
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von Martina08 am 17.06.2009, 20:27 Uhr

Herzlich willkommen bei uns. Ich heiße Martina bin 35 und verheiratet. Meine Kleine wird im August 2. Nach einer FG im Februar sind wir jetzt im 3.ÜZ und hoffentlich ist das jetzt auch der letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von conny_stern am 17.06.2009, 20:32 Uhr

Hallo Siri!
Schön dass du auch da bist! Unter Gleichgesinnten fühlt man sich gleich wohler! hat es bei deinem Sohn lange gedauert bis du schwanger wurdest? Habe eine 2 jährige Tochter! Seit Nov. nehme ich keine Pille mehr, leider hats noch nicht geklappt! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von Siri08 am 17.06.2009, 20:36 Uhr

Danke für Eure liebe Aufnahme.
Beim Ersten hat es im 7. ÜZ geklappt. Ich war aber nach dem 2. ÜZ schon so ungeduldig, dass ich fast geplatz wäre. Ich bin Widder, glaube eigentlich nicht dran, aber Hörnertier bleibt Hörnertier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von rike28 am 17.06.2009, 20:37 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen.
Bin 31, habe eine 4jährige Tochter und wir üben seit 3 Monaten wieder!
Auf eine kurze Zeit hier für uns alle!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von KristinN am 17.06.2009, 21:06 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von smily-tina am 17.06.2009, 21:44 Uhr

Herzlich Willkommen,

ich bin Tina, 29 Jahre, übermorgen seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet, im Oktober wird unsere Tochter 2 Jahre alt (nach 45 ÜZ gezeugt) und wir sind nun im 10. ÜZ (4. mit Clomifen)...

Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von hyam am 18.06.2009, 8:24 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen im Hibbelfieberforum

Ich bin Yvonne, 35 Jahre alt und möchte ebenso mit meinem Mann (noch nicht verheiratet, finde aber in meinem Alter nen Freund zu haben seltsam) noch ein gemeinsames Kind. Meine beiden Töchter (9+10 Jahre) stammen aus erster Ehe. Auch wir denken, das ein gemeinsames Kind unsere Beziehung und unsere Familie komplettieren könnte

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitmachen

Antwort von Schokofee am 18.06.2009, 12:46 Uhr

das mit dem hörnertier stimmt aber... ich bin auch widder und totaaal hibbelig obwohl ich erst im 1.üzbin...
also da ist schon was dran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.