Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 17.06.2009, 18:40 Uhr

Ihr Lieben...

Ich verabschiede mich für eine Weile. Wir müssen erst abwarten, wie sich die Situation in der Firma meines Mannes entwickelt. Ich werde mir auch noch einen Job suchen. Wenn ich noch ein Baby bekomme, möchte ich sicher stellen, daß es finanziell auch klappt. Ich danke Euch für Eure Unterstützung. Ich hibbel zwar nicht mehr mit, aber ich werde trotzdem hier schnüffeln und wünsche Euch allen eine kurze Hibbelzeit. MglG, fledermaus.

 
5 Antworten:

Re: Ihr Lieben...

Antwort von hyam am 17.06.2009, 18:55 Uhr

Och mensch, ich habe es mir beinahe gedacht, das sowas kommt. Aber ich finde es sehr verantwortungsbewußt und ich denke, wenn die Zeit reif ist, wirst Du sicher oder werdet Ihr es Euch sicher nocheinmal überlegen. Schei... Wirtschaftskrise echt!
Ich wünsche Dir mal bis zum "Wiedereinstieg" hier alles Gute!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von smily-tina am 17.06.2009, 18:58 Uhr

Ich shcließe mich hyam an und wünsche dir alles Gute! Ich finde deine Entscheidung sehr vernünftig...

Ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Manu0707 am 17.06.2009, 20:18 Uhr

Ich finde Deine Entscheidung auch richtig. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Euch finanziell bald besser geht bzw. dass Ihr bald die finanzielle Sicherheit habt, die Ihr für ein 3. Kind braucht.
Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Martina08 am 17.06.2009, 20:31 Uhr

Wünsch dir, dass die Zeit bis zum Wiedereinstieg schnell vorbeigeht. Gute Entscheidung, wenn es finanziell wieder bergauf geht, kannst du eine SS sicher auch besser genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von fledermaus24 am 17.06.2009, 21:49 Uhr

Danke schön. Ich werd es vermissen, aber es ist ja nur aufgeschoben. So kann ich es nicht. Ich muß die Sicherheit haben, denn ich hab ja auch die Verantwortung für meine beiden Kinder und möchte nicht, daß sie darunter leiden müssen. Daß sie auf alles verzichten müssen. Ich hoffe auch, daß die Situation sich schnell verbessert und dann komme ich wieder. Bis Bald:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.