Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraK8302 am 06.10.2010, 14:45 Uhr

Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Bei meinem ersten Kind hat es ca. 1/2 Jahr gedauert.
Jetzt "üben" wir schon wieder ca. 1/2 Jahr und es klappt einfach nicht... :(

 
10 Antworten:

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von Sarii am 06.10.2010, 15:07 Uhr

Beim 1. Kind im 7. Zyklus und nun beim 2. im 8. Zyklus....
Aber es kam mir auch wie eine Ewigkeit vor :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von S@lly am 06.10.2010, 15:50 Uhr

Kind nr.1 = 1 1/2 jahre

Kind nr.2 = 6 monate

Kind nr.3 = lässt sich zeit,bin nun im 6 ÜZ mal sehen vielleicht klappt es ja wieder im 6 ÜZ..das wäre super,ein sommerbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von S@lly am 06.10.2010, 15:53 Uhr

uppppsss boar die sally hat ihr passwot gespeichert...

hihi* ich bins Jolina20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von Nastl am 06.10.2010, 15:55 Uhr

Kind 1 : Ein Schuss ein Treffer
Kind 2 : auch ÜZ1
Kind 3: mal schauen ob es jetzt in der ÜZ 2 geklappt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarii

Antwort von jolina20 am 06.10.2010, 15:55 Uhr

hattest du denn diesmal irgendwelche hilfsmittel? Bist du nun schwanger oder jetzt im 8 ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von Biankita am 06.10.2010, 17:03 Uhr

1. SS: 2. ÜZ
2. SS: sofort ungeplant, leider nicht intakt mit AS in der 7. SSW
jetzt 3. SS: 3. ÜZ

Gruß, Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von dawn am 06.10.2010, 17:11 Uhr

Nr. 1 = 4 ÜZ
Nr. 2 = 6 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von Mausi1986 am 06.10.2010, 17:21 Uhr

Nr.1 im ÜZ 6

Nr.2(ungeplant) im ÜZ 1

Und Nummer 3 lässt noch auf sich warten.Mal schauen.

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von Schmetterling3 am 06.10.2010, 17:46 Uhr

1. Kind war ungeplant ;)
2.Kind nach dem 3.ÜZ
3.Kind nach dem 3.ÜZ

Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon klappen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Eurem 2ten Kinderwunsch gedauert bis Ihr schwanger wart?

Antwort von Manuela1981 am 07.10.2010, 9:04 Uhr

5 Jahre und fast 4 Monate hat es gedauert.

Bin jetzt auch nur durch KiWu-Behandlung schwanger geworden.

Sohnemann wurde damals ganz sponat gezeugt ohne irgendwelche Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Freundin vom Ex schwanger....

Musste gestern bei meinem (Noch-) Mann mit hoch in die Wohnung. Hatte es schon geahnt (er machte so Andeutungen), aber da konnte ich es sehen: An der Pinwand das Ultraschallbild. Irgendwie piekst es doch.... Ich habe es damals mit ihm erfolglos über ein Jahr probiert, und ...

von babyfelix 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freitag voller Hoffnung, und jetzt der Abschied vom Kinderwunsch....

Sorry fürs jammer vorweg. Freitag war je Foli Schau und ich war traurig das nix zu sehen war. Dennoch wusste ich nicht das ich am gleichen Tag noch Abschied von meinem Traum eines zweiten Kindes nehmen muss. Hatte 07 eine schlimme Op. Gallenblaseentfernt und starke ...

von ChihuahuaLady 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wie weit zeigt clear blue an das man schwanger is?

ich bin in der 6+6ssw. hab es so ausgerechnet aus dem internet. aber ich muss noch ewig warten bis ich zum arzt kann meiner baut gerade um :( wenn ich mit clear blue nochmal testen würde mit wochenbestimmung würde der dann anzeigen 6.ssw oder wie? was is wenn ich schon ...

von ProudMommy 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

würgereiz in der schwangerschaft

kennt ihr das? ich muss mich nich übergeben aber ständig würgereizen, wenn ich was rieche was stinkt, oder wenn ich satt bin und andere essen sehe usw. hatte das bei meinen anderen 2 schwangerschaften auch schon. kann man was dagegen tun? ab und zu hab ich das jede minute ...

von ProudMommy 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch-Pille abgesetzt-erst noch warten?

...Hallo, wir haben so langsam unseren 2. Kinderwunsch, nehme seit unsere Tochter (16 Monate)auf der Welt ist wieder die Pille, möchte sie aber jetzt wegen Kinderwunsch wieder absetzen. Dürften wir auch schon im 1. Zyklus wieder schwanger werden oder erst noch anders ...

von Basketball 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

schwanger oder abwarten?

Hallo, hatte vor einiger Zeit mal wegen der Cerazette gepostet. Also laut aussage vom Arzt bekommt man 28-31 Tage nach Absetzten der pille seine periode. So,kam aber nicht,dann habe ich letzte Woche Freitag getestet,negativ! Heute ist dann quasi der 39.Tag.soll ich mal noch ...

von supermama73 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormone oder doch Kinderwunsch?!

Hallo zusammen, ich stecke momentan irgendwie in der "Klemme". Wobei das sooo eigentlich gar nicht ist. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich habe Ende Mai einen bezaubernden kleinen Jungen zur Welt gebracht und eigentlich war unsere Familienplanung damit ...

von Michi12345 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

schwanger??

hallo ich habe vor 14 monaten meinen Sohn bekommen und ich habe das erstmal nach 9 monaten wieder meine tage bekomme und die waren bisher jeden monat super pünktlich immer am 9. und jetz hab eich sie immernoch nicht kann das sein das ich schwanger bin?ich traue mich nich zum ...

von badwitch123 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unerfüllter Kinderwunsch... was nun?

Es geht nicht um mich...wie mein Nick schon sagt habe ich ja 4 Kinder. Ein junges Paar (beide knapp 24) versucht seit 1 Jahr ein Baby zu bekommen.Es klappt nicht. Nun soll er und sie getestet werden, ob es Ursachen gibt und wenn ja bei wem der beiden diese liegt. Was wird ...

von mf4 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

schwanger?????

also ich bin nmt-2 und hatte heute morgen einen 10er test gemacht nach ca. 2-3 min habe ich ihn entsorgt, da er weiß war jetzt ebend nahm ich ihn noch mal aus meinem bad eimer und siehe da eine 2te leichte rosa linie??? sie ist wirklich leicht rosa... könnte es eine ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.